Formatierung mit Xp-CD

• Hallo,

ich habe ein kleines Anliegen und zwar möchte ich meinen Laptop formatieren und XP neu aufspielen, jedoch kann meine Recovery CD nur installieren und nicht formatieren. Ich habe hier noch eine andere XP Home Edition CD, meine Frage ist nun: Kann ich mit der Home Edition CD formatieren ohne Windows zu installieren, da die XP CD meinem Vater gehört und ich das XP verwenden möchte das bei meinem Laptop dabei gewesen ist.

Danke im voraus.

Gruß hitchhaker

• du kannst auch das xp von deinem vater mit deinem key nutzen (falls das dein problem sein sollte)

du könntest die installation nach dem formatieren auch einfach abbrechen und dann mit deiner cd nochmal neu anfangen (afaik)

allerdings wundert es mich das du mit deiner cd nicht formatieren kannst (du bootest aber schon mit der cd oder versuchst du es im windowsbetrieb :confused: )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja booten geht, jedoch nicht formatieren (Gericom halt grmlz) Key is keiner dabei is ne OEM Version bzw. Produkt Recovery.

Danke für die hilfe werd die Formatierung dann wohl abbrechne müssen.

Gruß hitchhaker

• Den Key kannst du auslesen mit Keyfinder. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!