Eplus sperrt Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Also ich kenne ePlus eigentlich auch immer nur sehr Kulant. Und solche Sachen würde immer telefonisch und dazu noch schriftlich Regeln und nicht per eMail.


    PS: Seit wann verschickt ePlus Handys per DHL? Oder läuft die Sache über einen Privider?? Ich habe alle meine Handys (und das waren nicht wenige) immer per UPS bekommen.


    Also ich kann das nur bestätigen: E-Plus ist mir gegenüber auch immer sehr kulant gewesen.


    Und was den Versand betrifft: Also mein Handy hatte E-Plus vor ca. 14 Monaten auch mit DHL bzw. der Post verschickt. Und es ist sogar beim ersten Versuch angekommen.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benhancer
    Nein, das Handy haben wir direkt bei Eplus bestellt. Beide wurden dann per DHL ausgeliefert.
    Ich werde morgen erstmal die Sachbearbeiterin anrufen und Eplus auffordern die Karte sofort wieder freizuschalten. Zudem werden wir dann auch noch einen Brief an Eplus schreiben inklusive Stellungnahme und Beschwerde über das Verhalten.


    Ich würde das an Deiner Stelle nicht so eng sehen. Mit Freundlichkeit und etwas Verständnis (auch wenn der Sachverhalt erst mal ärgerlich ist) erreichst Du sicher mehr. :top:

  • Neuvertrag oder Vertragsverlängerung :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Benhancer
    Neuer Vertrag...


    Wurden Gerät un Simkarte wie üblich im selben Paket verschickt?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!