DualSim-Adapter für 6230 (v5.50)

• Und der Adapter passt da ohne Problem rein. Wird der Deckel etwas höher?
    Dieser hat dann ein Menü, wo man die Karte auswählen kann?

Danke schon mal für die Infos!!!!!

• Paßt bei mir ohne Probleme rein, eine Sim ist ganz normal drin, die andere liegt auf dem Akku. Für mich haben sich die 19 Euro schon bezahlt gemacht, da ich mit der O2 Karte 100 Frei Sms raushaue und mit der Simyo oder Xtra Click und Go telefoniere.

• Zitat

Original geschrieben von STSC
    Finde da genau 2 Einträge wenn ich nach deinen Suchbegriffen suche.
    Das wäre ein Digitaladapter für 19 Euro inkl. Versand, ist schon ok.

Gib mal Dual Sim 6230 ein und klicke "in Artikelbeschreibung suchen", dann hast du 28 Ergebisse:
    http://search-desc.ebay.de/sea…&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

Die sortiert nach Preis gibts schon welche ab 9,50 inkl. Versand....

• Das mag schon sein, das es günstigere gibt, aber es wurde nach einer Empfehlung, und nicht nach dem Preis gefragt. Und meiner funktioniert, und deshalb hab ich nur den angegeben. Du kannst ja gern die günstigen testen, und dann Bescheid geben, ob sie funktionieren.

• Hmm,

halte deinen auch für besser und den Preis als angemessen.
    Habe heute beim Händler nachgefragt und der hat gemeint, dass es fürs Nokia 6230 nicht geht. Tja, was soll ich jetzt tun?

• Tja, das weis ich auch nicht was du tun sollst. wie schon oben erwähnt, funktioniert meiner. kannst ja Bescheid geben, was du gemacht hast.

• Hallo,

mein Nokia 6230 ist back aus Reparatur.

Der Adapter soll diese Woche kommen. Habe den für 19 EUR hier @ ebay geholt.
    Lt. diesem Thread funktioniert er bei Balou1. Falls bei mir dann nicht, verkauf ich ihn weiter. Bin dann auch nicht sauer.

Lt. Website geht er "eh" bis FW 4.44 beim 6230. Bei Balou geht er auch bei 5.50.
    Ich habe nun auch 5.50 und werde mein Ergebnis mit dem Adapter hier dann posten.

• Hallo, heute ist der Adapter angekommen. Also der aus Ebay für 18.99 EUR (China-Look).

Er funktioniert mit meinem 6230 FW 5.50. Adapter wird einandfrei erkannt und auch swapping funktioniert.

Leider bekomme ich derzeit den Akkudeckel nicht drauf, bissel Fummelei wohl.

Und meine Homezone-Anzeige geht nicht. Liegt sicher am Adapter :(
    Bei Simyo steht auch Eplus ...

• Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Bei Simyo steht auch Eplus ...

schlaues Kind!

Hat jemand das Ding schon mit 3.15 gestestet?

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!