Hallo zusammen.
Gibt es empfehlenswerte Dual-Sim-Adapter für das 6230 (FW v5.50) bei denen man die Sim-Karten nicht zerschneiden muss?
Ich lese fast immer nur "bis FW-Version xy" oder von irgendwelchen Schnippel-Aktionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Gibt es empfehlenswerte Dual-Sim-Adapter für das 6230 (FW v5.50) bei denen man die Sim-Karten nicht zerschneiden muss?
Ich lese fast immer nur "bis FW-Version xy" oder von irgendwelchen Schnippel-Aktionen.
Hallo ,ich hab ein 6230 FW 5.50 und einen Dualsim von Eb.. ohne die karten zu zerschneiden, und funktioniert einwandfrei. habe eine O2 Umts und eine Simyo Karte im Einsatz.
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Hallo ,ich hab ein 6230 FW 5.50 und einen Dualsim von Eb.. ohne die karten zu zerschneiden, und funktioniert einwandfrei. habe eine O2 Umts und eine Simyo Karte im Einsatz.
Hast du vieleicht noch einen Link dazu?
ne weitere Frage: was hat das mit der Firmware zu tun? Unterstützen die alten das nicht? Habe Firmware 4.28 ...
Angeblich sollen es die neuen FW-Versionen nicht mehr unterstützen, das ist aber wohl auch nicht immer richtig. Wirklich sicher kann man meist nur durch Ausprobieren gehen.
Gruß,
Marco
http://cgi.ebay.de/DIGITALER-D…19569QQrdZ1QQcmdZViewItem Das ist der Adapter, wo mit meinem 6230 FW 5.50 funktioniert, hat auch mit FW4.44 funktioniert, habe dann ein Update gemacht. Hoffe habe den Link richtig eingefügt.
Hi,
bei deinem Link steht aber dabei, dass er für das Nokia 6230 nicht geht?
...außerdem ist der angebotene Adapter ziemlich teuer. Musst du halt wissen, wenn man bei Eb** nach 6230 und Dual Adapter etc. sucht findet man auch günstigere Varianten, hatte gestern Abend auch mal 5min danach geschaut.
Aber bei 19 Euro + Versand --> da kann man lange für telefonieren und hat womöglich dann schon wieder ein neues Handy wo der Adapter wieder nicht passt oder die Sim kaputt geschnitten oder draufgeklebt...
Finde da genau 2 Einträge wenn ich nach deinen Suchbegriffen suche.
Das wäre ein Digitaladapter für 19 Euro inkl. Versand, ist schon ok.
Ich kann nur sagen, das er mit 4.44 und nach dem Update auf 5.50 bei mir funktioniert. habe wie gesagt eine O2 Umts und eine Simyo im Einsatz. ab und zu auch mal ne D1 statt der Simyo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!