Sony Ericsson Handys - Betreiberlogo

  • Hallo miteinander,
    ich weiß das es damals unmöglich war die Betreiberlogos zu entfernen.
    Gibt es inzwischen Lösungen für dieses Problem? Man muss doch irgendwie in die Speicher reinkommen um das Logo entfernen zu können? Das blöde ding is mir immer im Weg :D
    Thx für eure hoffentlich zahlreichen Antworten/Anregungen ! Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung ! :top:


    San

  • Vermutlich meinst Du den Netzbetreibeschriftzug.
    "Logos" gibt es in dem Sinne nicht, bei SE. Es gibt Wallpapers und Themes, bei aktuellen SE- Handys.
    Es dürfte aber über die Suche herauszufinden sein, daß es keine Möglichkeit gibt, den Schriftzug zu entfernen. Man kann lediglich Themes erstellen, bei denen durch die Farbwahl des Hintergrunds der Schriftzug praktisch nicht lesbar ist.


    Imho.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • jepp den Netzbetreiberschriftzug mein ich natürlich ...
    Bei anderen Handys ist das auch möglich ...
    wo ist das Problem? Wo ist dieser Schriftzug hinterlegt?

  • und in die Firmenware kommt man nicht ohne weiteres rein...
    kann man den Befehl der SIM-Karte nicht unterdrücken?

  • Das gehört m.E. zu den Themen die in diesem Forum nicht besprochen werden.


    Ich verstehe nicht wieso einen dieser Schriftzug so stört. Ich empfinde den Schriftzug überhaupt nicht als störend. Das Display ist ja groß genug :)

  • okay okay ...
    warn versuch wert :D
    Trotzdem danke leute !
    Wenn aufm Hintergrundbild direkt unterm Netzbetreiberschriftzug auch ein Schriftzug ist kann das Display so groß sein wie es will :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!