Dateigröße der Handyspiele

• Hallo zusammen,

da ja einige Handyhersteller nicht die Möglichkeit bieten, Spiele per PC zu laden, muß man ja den "richtigen" Weg über WAP/GRPS gehen ;)

Da aber hier auch nicht geringe Kosten auf den User zukommen (Datenvoöumen) hätte ich mal die Frage, wie groß sind eigentlich so die Handyspiele ?
    Ich interessiere mich in erster Linie für Puzzle- /Knobelspiele, wie zum Beipsiel ZUMA oder Wer wird Millionär.

Kann mir einer sagen, wie groß die Spiele sind (d.h. was mich ein Download - neben den Kaufgebühren - kosten würde).

Viele Dank und Gruß
    Clasi (mit Samsung X800)

• also die dateigräße kann man nciht bestimmen, denn je aufwendiger das spiel um so größer die datei gräße!
    javaspiele zb sind klein im vergleich zu s60 games denn die meißten java spiele dind bis zu 100kb und s60 da gibt es von 50 kb bis zu 5mb ;) und wie wir wissen der download über GPRs ist nicht grade billig (9cent/10kb aka. ~10€/1MB) also wenn man nciht grade Bill gates heißt solte man das runterladen von symbian/c0 software über GPRS lassen!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!