Vodafone SMS Problem: es nervt!

• Hi Leute,
    Entschuldigung schonmal wenn ich dieses Thema vielleicht nochmals aufgreifen muss hab mir nicht alles durchgelesen das Problem war bestimmt dabei:

Ich habe ein SE W800I von Vodafone. Ich schreibe nun eine SMS an eine Freundin oder irgendwen: Was passiert? Nachricht konnte nicht gesendet werden" Nachricht wurde gesperrt" Und das passiert fast immer, also ich kann kaum noch irgendeine sms verschicken: Ich denke es liegt an Netztüberlastung von Vodafone D2???
    Kann mir da einer helfen? :mad:

• Re: Vodafone SMS Problem! ES NERVT!!!

Zitat

Original geschrieben von Shanghaiboy
    Kann mir da einer helfen? :mad:

bei der Einstellunge 'Datenübertragung' gibt es sowas wie 'SMS-Versand'. Schau mal nach, ob der Haken auf GSM steht. Wenns bei GPRS steht kann das mit den SMS auch nicht funktionieren...

• also funzt jetzt wieder?

Lag dann ja wohl nicht an vodafone, sondern das Problem spiegelte sich im Display des Telefons... :D

SCNR

• hab nicht gesagt das es wieder funzt haha
    es geht natürlich immer noch nicht richtig muss immernoch glück haben das eine sms rausgeht. :o Ich bleibe bei meiner "scheiss Vodafone" Theorie :(

• Hallo,

Zitat

Ich denke es liegt an Netztüberlastung von Vodafone D2???

Ich würde das als Layer-8 Error bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von Shanghaiboy
    war schon die ganze Zeit auf GPRS gestellt :)

Das heißt es ist immernoch auf GPRS gestellt?! :eek: :rolleyes:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hab dasselbe Problem bei bei meine SE T619 und K700i gehabt obwohl einstellung auf GSM. Ein herstellerwechsel brachte mir abhilfe... Keine Ahnung warum das Problem nur bei SE auftritt...

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Was das kann an Sony Ericsson leigen!? oh mann

Hab Original Vodafone (wegen der nachfrage) kein talkline oder ähnliches...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!