Wer besitzt das D720? Erfahrungen...?

  • 1. Nein, habe sogar sehr gut geschlafen!
    2. Habe kein Haustier
    3. Ich habe Sozialkompetenz.


    Es geht nur darum, das ich solche klugscheisserischen Beiträge absolut nicht leiden kann.
    Dein obiger Beitrag ist hier absolut fehl am platz! Sorry!


    Und jetzt bitte BTT!


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson

    Hat das Handy eine Art Startbildschirm, wo mich erinnert was an diesem Tag alles zu tun ist, bzw. Geburtstagserinnerung, etc.??


    Wo sind denn eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen Symbian und dem "08/15" System?


    Ja sowas gibt es. Symbian ist halt ein offenes Betriebssystem, auf dem man noch einige zusätzliche Anwendungen/Programme installieren kann.


    Die Version welche auf dem D730/D720 zu finden ist, ist halt wirklich nicht mehr die neueste, mit einem Nokia 6680 oder gar N70 kann man das nicht vergleichen....


    Dennoch ziehe ich, wenn es um Samsung geht das D720/D730 dem D600&co. vor, einfach weil es die viel diskutierten Nachteile wie multitasking, ordentliche Organizerfunktionen oder ewta, klingeln+vibrieren gleichzeitig(lege ich keinen Wert drauf) hat.


    Schau´s dir mal an, ich hatte vorher noch nie ein Symbian Gerät und fand es einen ganz guten Einstieg...

  • TomTom2
    Vielen Dank für die Infos.
    Das nenn ich doch mal einen aussagekräftigen Beitrag.. :top:


    So einen Beitrag meinte ich@KellerKind1979 ;)


    In diesem Sinne, ab in die Rinne!


    Gute Nacht!

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Iverson


    Ich glaube, ich muss KellerKind1979 in Schutz nehmen gegen Deine Pöbeleien:


    Einerseits hat er Unrecht, denn es gab vor dem d730 bereits andere Symbian Handies (d700 und d710), die es aber nie auf den europäischen Markt geschafft haben. Andererseits hat er Recht, denn das d730, als technischer Quasi-Zwilling des d720, ist bereits im September 05 in Deutschland auf den Markt gekommen und obwohl es ähnlich gut war, wie das d720 (s. Testbericht von Meilow hier im Forum ), ist auch dieses Handy marketing-mäßig und im Hinblick auf öffentliche Aufmerksamkeit sowie Testberichte (und davon handelte ja Dein Eintrag zur Hälfte, Iverson!) untergegangen. Gleichzeitig wurde damals von Samsung das D600 gepusht, so wie jetzt das D800. Und so wie dem d730 der große kommerzielle Erfolg verbaut geblieben ist, wird er auch dem d720 verbaut bleiben.


    Deshalb war es wohl kein "Klugschei*ertum" von Kellerkind1979, sondern der Hinweis, dass es vor dem d720 bereits einen Zwilling gab, dem genau das bereits wiederfahren war, was Du nun bezogen auf das d720 ausführlichst beschrieben hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
      TomTom2




    EDIT: Ist das ein guter Preis???
    Schau mal!


    na das ist ja mal ne erfreuliche nachricht! endlich ist es raus, und der preis ist auch ok...


    nur, mittlerweile ist es wirklich nicht mehr besonder up-to-date...:(


    ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt soviel geld auszugeben, denn so viel mehr als mein 6600 kann es ja wirklich nicht..bis auf die 1,3 MP-Cam....und das schicke Aussehen!

  • dieses Angebot von 123handydis***** ist ja preislich deutlich besser als pixmania....aber die frage ist jawohl, ob da jetzt die nächsten 4 wochen steht "lieferzeit 5-7 tage" und anschließend das angebot rausgenommen wird, oder ob es tatächlich gilt.


    hat jemand erfahrung mit dem laden?

  • konsorte


    Ich hab denen gestern das zweite Mal ne E-Mail geschickt und hab mal gefragt, ob die das Teil auf Lager haben. Und falls nicht, ob die 5-7 Tage Lieferzeit garantiert werden können!
    Leider bis dato noch keine Antwort!


    Andererseits würde ich sogar das Risiko eingehen und dann halt auch mal 2 Wochen auf das Gerät warten!


    Denn gestern ist bei Ebay ein Gerät für sage und schreibe 361 euro + Versand über die Bühne gegangen. :eek:
    Und jetzt ist ne ganz aktuelle Autkion drin. Startpreis (kein Witz) 400 Groschen!


    Die Typen haben's nicht mehr alle... :rolleyes:


    Da lohnt sich doch dann eher ein Kauf bei 123 Handydiscount...


    Schönes WE!
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!