Wer besitzt das D720? Erfahrungen...?

  • Hallo,


    nachdem ich mich entschlossen habe, mein XDA Mini S zu verkaufen, bin ich wieder auf der Suche nach einem Symbian S60 Handy...


    Da ich jetzt das D720 endlich im Internet bei einigen Anbietern gefunden habe,wollte ich mal fragen, ob jemand das Handy bereits besitzt und Erfahrungen gemacht hat....

  • Hallo


    Bei eBay gehen die ersten Geräte schon weg. In Deutschland ist das Gerät vielleicht im Februar verfügbar.

    °DaDaMan°

  • Ja DaDaMan, so ist es, aber dachte vielleicht hat ja jemand das Handy schon...
    Woher hast du die Info mit Februar?

  • TomTom2


    Wäre super wenn du, wenn Zeit und Lust und vorhanden ist, einen kleinen Testbericht schreiben würdest.


    Kann das Ding klingeln und gleichzeitig vibrieren? Sowohl bei Anrufen als auch bei SMS?
    Profile vorhanden?
    Und ein Detail das mich ganz besonders interessiert:
    Wenn man im Kalender einen Geburtstag eingibt, mit einem Alarm das mich bsplw. 3 Tage vorher dran erinnern soll, erscheint dann im StandBy Bildschirm dieses nervendes Glockensymbol??
    Bei Nokia ist das nämlich nicht der Fall.


    Danke + Gruss


    Iverson



    EDIT: Ist das ein guter Preis???
    Schau mal!

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • TomTom2


    Die Fotos sehen ja vielversprechend aus! Nachdem Du ja auch das D730 zu haben scheinst: gibts es Unterschiede zum D730 in den technischen Daten, insbesondere auch gegenüber den ursprünglichen, nun nahezu 6 Monate alten Vorankündigungen?


    Un die spannnendste Frage: Wo hast Du das D720 gekauft????

  • Iverson


    Das D720 kann Klingeln und Vibrieren gleichzeitig, sowohl bei Anrufen als auch bei SMS, Symbian eben.


    Zum Kalender: Das "Glockensymbol" wird nicht angezeigt.


    Für einen kompletten Testbericht reicht meine Zeit leider nicht aus. Aber ich denke auch dass für das D720 kein seperater Testbericht nötig ist. Das Gerät ist bis auf ein paar Unterschiede weitestgehend mit dem D730 identisch und dazu gibt es ja den sehr guten Testbericht von Meilow.
    Werde heute Abend noch ein paar Bilder einstellen und die Unterschiede zum D730 aufzählen...


    P.S.: Preislich nehmen sich die Händler da im Moment nicht viel, 365€ sind aber bestimmt nicht schlecht, hatte etwas mehr bezahlt...


    Dick Tee


    Das Gerät stammt von Pixmania, habs am Freitag bestellt, Monatag war´s da. Waren die einzigen, neben Expansys, die es sofort lieferbar hatten.


    Die technischen Daten sind wohl weitestgehend identisch mit denen des D730. Das D720 hat im Gegenstatz zum D730 Stereo-Lautsprecher, die aber im Vergleich zum Samsung D600 oder gar zum 6270 sehr weit abfallen. Das Display hat wohl ein wenig mehr Leuchtkraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!