LG P7200 Bin endtauscht von dem handy

  • Hallo
    also ich habe mir das LG P7200 gekauft und mein D600 verkauft.was auch ein fehler wahr :-(


    Und zwar


    1.wenn ich mir die Bilder angucken möchte muss ich jedes mal wieder aus denn bild raus.und nicht so wie bei Nokia und samsung bild für bild gucken


    2.ich kann meine geschossene bilder nicht als hintergrund nutzen :-(


    3.Kann meine videos nicht in 16:9 format gucken :-(


    4.Er spielt keine Mp4 ab (sprich Video clip's)


    5:Die kamera ist voll doof also meine Meinung nach.Da macht das D600 und das d500 bessere Bilder


    6.ansonsten ist das handy gut von der verarbeitung u.s.w. aber die funkstion kannst vergessen.dachte es wäre echt gut.Schade nach meiner Meinug nach ein flop


    5.Wieviel speicherkarte passt rein 256mb oder 512 mb? wäre lieb wenn es mir jemand beantworten könnte danke


    ansonste korrogiert mich wenn was falsch ist
    (von wegen 16:9 und hintergrundsbilder u.s.w. )

  • 1. Du kannst beim Betrachten deiner geschossenen Fotos unter Optionen "Multiansicht" wählen


    2. Klar geht das, kann höchstens sein dass du sie am Rechner noch bisschen anpassen musst. Aber wer wäre denn auch so dumm ein 2MP-Bild, welches ständig anzuzeigen Unmengen an dynamischem Speicher schlucken würde, als direkten Hintergrund zu verwernden ;)


    3. Wozu braucht man das? Ich rippe meine Filme auf 176x144 Pixel Größe und kann sie dann wunderbar auf dem Handy ansehen.


    4. Das ist ein kleiner Nachteil, ja. Aber normale Handyfilmchen die man möglicherweise sofort sehen will tauscht man eh meist im 3GP-Format aus und die anderen mpeg4-Filme wandelt man zuhause am Rechner eben noch um, ist ja kein Aufwand. Ansonsten, Kinofilme kann man genauso gut auf 3GP rippen.


    5. Die Kamera ist für ein Handy wirklich gut. Lediglich bei Innenaufnahmen mit schlechter Beleuchtung muss man gewisse Kompromisse machen, aber die Qualität ist dann dennoch ausreichend. Bei Aussenaufnahmen würde ich sie bei sehr gut ansiedeln. Ich habe mit einem D600 den direkten Vergleich gemacht und letzteres kommt im Bereich Kamera objektiv deutlich schlechter weg, schon allein wegen dem fehlenden Autofocus.


    6. Natürlich kann man den Anspruch stellen alles was an Features auf dem Handymarkt verfügbar ist in seinem Handy vereint haben zu wollen, nur wirst du da kein passendes finden. Wenn das dein Ansinnen beim Kauf des LG war hättest du wohl lieber zu einem Nokia N90 oder etwas ähnlichem gegriffen, nur ist ein Brocken dieser Ausmaße für mich nur noch schwerlich ein Handy. Soll heißen, das P7200 verzichtet zwar auf ein paar Features die dem einen oder anderem als wichtig erscheinen mögen, dafür ist es meiner Meinung nach im Design und den Ausmaßen im Zusammenhang mit dem Funktionsumfang ungeschlagen auf dem aktuellen Markt.



    5. (Kannst du nicht bis 7 zählen?) Speicherkartensupport wurde bis zu einem Gigabyte erfolgreich getestet, mehr ist noch nicht verfügbar und es wohl im Moment noch nahezu unmöglich an 1 GB-Karten zu kommen. Ich habe im Moment eine mit 512 MB drin, eigentlich auch ausreichend.



    Was mich aber mal interessieren würde:

    1. Hat es schon jemand irgendwie geschafft Java-Anwendungen auf das Handy zu bekommen ausser sie aus dem Netz zu laden? Eigentlich sollte das mit der Software gehen, aber das Menü "Java" ist bei mir irgendwie nicht vorhanden.


    2. Kann man dem MP3-Player sowas wie Playlisten beibringen?


    3. Wenn man beim MP3-Player Wiederholung auf ein schaltet werden im Player ein "A" und ein "B" angezeigt die man einzeln und zusammen auswählen kann, was hat es damit auf sich? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!