Gigaset SL55: Verbesserungsvorschläge/Wünsche

• Hallo.
    Nach einigem herumprobieren fielen mir schon ein paar Dinge auf die besser gelöst werden könnten.
    Sind bei den Mobilteilen überhaupt Firmware-Updates vorgesehen?

Beim Sinus 45K (Telekom, aber irgend ein Gigaset) war es z.B. so, dass ein neueres schon die Anzeige aller Buchstaben einer Taste hatte wärend das alte das noch nicht hatte.

Die Wünsche:

1.) Sprachwahl nicht nur pro Eintrag, sondern nach Wunsch pro Nummer (unterhalb des Eintrages existieren ja bis zu drei Nummern). So wie es jetzt st, muss ich die Nummern trotz neuer Kombimöglichkeit eineln eintragen.
    Denn es sind Einträge wie ein Zahnarzt dabei dessen Privatnummer mit drin steht, die aber nicht bei der Sprachwahl gewählt werden sollen.

2.) Wiedergabe von Realaufnahmen als Klingelton (unabhängig von der Sprachwahl). Möglich ist dies ja, wie man an der Wiedergabe der Sprachwahl als Klingelton sieht. Nur will ich z.B. bei Verwendung von Wiehern nicht wiehern müssen um die Nummer zu wählen. Die Aufnahmen entweder einkopieren, oder mit dem Mobilteil aufzeichnen. Zumindest einkopieren muss möglich sein.

3.) Aufhebung der Begrenzung der Sprachwahlen auf 30 Stück.
    Das kann doch keine technische Grenze sein (?). Das sollte vom freien Speicher abhängen (weniger Bilder, kleinere/weniger Midis usw.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!