Hallo,
ist es möglich bei der erweiteren Ansicht das Element für die SMS-Anzeigen zuentfernen? Ich möchte nämlich auf dem Display nur Termin für den heutigen tag sehen.
MFG
sunglasses
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich bei der erweiteren Ansicht das Element für die SMS-Anzeigen zuentfernen? Ich möchte nämlich auf dem Display nur Termin für den heutigen tag sehen.
MFG
sunglasses
Also da ich glaube, dass einige meine Frage nicht vertsanden haben ein Beispiel:
Also mein Display sieht so aus:
Aber ich möchte gern dass es so aus sieht:
Kann mir einer weiterhelfen??
P.S. Die Bilder sind von Meilows Testberichten, welche hier im Forum zu finden sind.
Haargenau das würde ich auch gerne wissen...
hat jemand eine Lösung?
Hallo einfach ABC taste drücken :top:
ja, aber bei der abc taste kommen auch die sms und die aufgaben. es ist aber nur gewollt das die termine da stehen. im handy selber kan man es nicht ändern. vielleicht gibt es aber ine software bei der man das sctive stand by einstellen kann?!
up...
hat da jemand eine Lösung für?
Gruß
Hat da mittlerweile jemand eine Lösung für??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!