Dass die es aber nach 8 Jahren immer noch nicht schaffen, im Falle einer Störung eine vernünftige Ansage zu schalten anstatt "Die Rufnummer ist nicht vergeben." Zeigt mal wieder, dass man O2 immer noch nicht ernst nehmen kann als zuverlässigen Netzbetreiber.
Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Dass die es aber nach 8 Jahren immer noch nicht schaffen, im Falle einer Störung eine vernünftige Ansage zu schalten anstatt "Die Rufnummer ist nicht vergeben." Zeigt mal wieder, dass man O2 immer noch nicht ernst nehmen kann als zuverlässigen Netzbetreiber.Das klingt in der Tat höchst "gefährlich":
Man gibt einem seine Nummer, dieser ruft an und hört, dass sie nicht vergeben sei.
"Naja", denkt er, "die Nummer wird dann wohl nicht stimmen." Und ruft nie wieder an...
Gerade im Geschäftskundenbereich ("ok, dann kaufe ich woanders") ist das überaus tödlich!
Da würde ich mal etwas härter bei o2 nachfragen...
-
Das ist o2 völlig egal. Beim letzten Genion-Ausfall im Mai 05 kam die gleiche Ansage über ein komplettes Wochenende. Die Nummer war Samstag für eine Vermietungsanzeige in der Zeitung. Auf eine Beschwerde bei der Hotline hieß es dann, da könne man nichts machen und man solle doch froh sein, dass es immerhin wieder funktioniert (am Montag..)
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Man gibt einem seine Nummer, dieser ruft an und hört, dass sie nicht vergeben sei."Naja", denkt er, "die Nummer wird dann wohl nicht stimmen." Und ruft nie wieder an...
Gerade im Geschäftskundenbereich ("ok, dann kaufe ich woanders") ist das überaus tödlich!
Da würde ich mal etwas härter bei o2 nachfragen...
Nachfragen?
Man sollte gar nicht erst zu 0,2 gehen, das wäre noch sehr viel ratsamer. Es muss ja nicht mal was geschäftliches sein - stell Dir mal vor Du lernst Deine große Liebe kennen, gibst Ihr diese Nummer und die Frau fühlt sich dann in diesem Fall vera****t und alles ist vorbei. Da kann ich nur sagen:
0,2 - nein danke!
-
Re: Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Hallo Leute!Zurzeit hat O2 mit einem techn. Problem zu kämpfen. In der Homezone ist ein großer Teil der Kunden nicht mehr unter der Festnetznummer erreichbar. Die Handynummer funxt noch.
Der Anrufer hört beim Anwählversuch entweder "Die Rufnummer ist nicht vergeben; bitte rufen sie die Auskunft 11881 an", oder der Wählversuch wird nach einiger Zeit abgebrochen (Ohne Ansage).
Angeblich soll es laut Hotline ein wettertechnisches Problem sein, das bis morgen früh behoben sein soll.
Wer hat dieses Problem noch???Gruß, dr205
Hat es bei Dir geregnet oder geschneit??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!