Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Scheint nicht komplett betroffen zu sein oder es geht komplett. In Münster ist O2 Genion wieder erreichbar. Zumindest bei mir. Genion online Vertrag

Jo, hier auch wieder alles ok wies aussieht....
    Wenns denn so bleibt??!!

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ja, bei mir in Münster geht´s auch wieder !!!
    Richtig fleißig die bei O2 :top:

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Mein Genion geht wieder

Nach Auskunft der Hotline (23.30) wird ein technisches Update aufgespielt. Man solle sein Handy mal neu einschalten und dann müsste es wieder gehen. So bei mir der Fall seit eben. Gute N8

• Zitat

Original geschrieben von dr205
    Ja, bei mir in Münster geht´s auch wieder !!!
    Richtig fleißig die bei O2 :top:

Gruß, dr205

Sie haben Übung drin, die Leute bei/von o2, bei Störungs-Beseitigungen. :)

Ist ja nicht das erste Mal! ..... Jaja, gibt es bei allen anderen auch, klaro, schon gut! ;)

o2-Haßliebe seit 1998 - gibt es eine Alternative? ... bald weiter mit: 5€/Monat, 5€ Guthaben/Monat, 150 frei-SMS/Monat
    dazu: D2 OPEN END für Festnetz- und D2-Gespräche und SIMYO für den Rest

• Re: Mein Genion geht wieder

Zitat

Original geschrieben von beladori
    Nach Auskunft der Hotline (23.30) wird ein technisches Update aufgespielt.

Das macht man an einem Samstag-Abend, wo halb Deutschland telefoniert?

Montag morgens um 4 Uhr wäre bei solchen Auswirkungen der richtige Zeitpunkt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Mein Genion geht wieder

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das macht man an einem Samstag-Abend, wo halb Deutschland telefoniert?

Montag morgens um 4 Uhr wäre bei solchen Auswirkungen der richtige Zeitpunkt.

Ciao
    Tim

Gute Taktung, Tim, wegen 4:00 für`s Updaten!
    Aber SA-Abend? Halb Deutschland telefoniert? Ist nicht SA-Abend Disko- und Baggerzeit? Restaurantbesuch? Oder ein netter Abend mit der Freundin/Frau, mit der Familie?

Naja, zumindest geht es ja bei DIR wieder, bei anderen auch, und hier im "Tal der Ahnungslosen" war eh nie was. :)

Schönen Gruß!

o2-Haßliebe seit 1998 - gibt es eine Alternative? ... bald weiter mit: 5€/Monat, 5€ Guthaben/Monat, 150 frei-SMS/Monat

• Re: Re: Re: Mein Genion geht wieder

Zitat

Original geschrieben von nic69
    Aber SA-Abend? Halb Deutschland telefoniert? Ist nicht SA-Abend Disko- und Baggerzeit? Restaurantbesuch? Oder ein netter Abend mit der Freundin/Frau, mit der Familie?

Genau deswegen telefoniert wohl halb Deutschland (zumindest mobil).
    Termine vereinbaren, Treffpunkte abmachen, Taxis bestellen zum heimchauffieren ;), die in der Dikso neu errungenen Handynummern ausprobieren, ;)...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: Re: Re: Re: Mein Genion geht wieder

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Genau deswegen telefoniert wohl halb Deutschland (zumindest mobil).
    Termine vereinbaren, Treffpunkte abmachen, Taxis bestellen zum heimchauffieren ;), die in der Dikso neu errungenen Handynummern ausprobieren, ;)...

hm... :) In der Disko klappte es bei mir nie, in der FH selten.
    Aber gut, jetzt brauche ich es nicht mehr und muß mich eher um den Umzug kümmern, den 14. im Leben, zur IHR! :)

Ob dabei dann o2 wieder Aussetzer hat? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!