Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !

• Dass die es aber nach 8 Jahren immer noch nicht schaffen, im Falle einer Störung eine vernünftige Ansage zu schalten anstatt "Die Rufnummer ist nicht vergeben." Zeigt mal wieder, dass man O2 immer noch nicht ernst nehmen kann als zuverlässigen Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    Dass die es aber nach 8 Jahren immer noch nicht schaffen, im Falle einer Störung eine vernünftige Ansage zu schalten anstatt "Die Rufnummer ist nicht vergeben." Zeigt mal wieder, dass man O2 immer noch nicht ernst nehmen kann als zuverlässigen Netzbetreiber.

Das klingt in der Tat höchst "gefährlich":

Man gibt einem seine Nummer, dieser ruft an und hört, dass sie nicht vergeben sei.

"Naja", denkt er, "die Nummer wird dann wohl nicht stimmen." Und ruft nie wieder an...

Gerade im Geschäftskundenbereich ("ok, dann kaufe ich woanders") ist das überaus tödlich!

Da würde ich mal etwas härter bei o2 nachfragen...

• Das ist o2 völlig egal. Beim letzten Genion-Ausfall im Mai 05 kam die gleiche Ansage über ein komplettes Wochenende. Die Nummer war Samstag für eine Vermietungsanzeige in der Zeitung. Auf eine Beschwerde bei der Hotline hieß es dann, da könne man nichts machen und man solle doch froh sein, dass es immerhin wieder funktioniert (am Montag..)

• Nachfragen?

Man sollte gar nicht erst zu 0,2 gehen, das wäre noch sehr viel ratsamer. Es muss ja nicht mal was geschäftliches sein - stell Dir mal vor Du lernst Deine große Liebe kennen, gibst Ihr diese Nummer und die Frau fühlt sich dann in diesem Fall vera****t und alles ist vorbei. Da kann ich nur sagen:

0,2 - nein danke!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !

Hat es bei Dir geregnet oder geschneit?? :D

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!