Preise der V3 bei T-Mobile, VF, EPLUS, o2

• Hallo Leute!

Weiß jemand, wie bei Vodafone die Preisentwicklung für das Motorola V3 ist?
    Hätte gern so ein Teil, aber die 80 Euro bei Vodafone im Tarif 50 sind mir zu teuer. Vor ein paar Monaten hat man es noch für 50 Euro bekommen.

Woran liegt das? Noch am Weihnachtsgeschäft? Wann senken die ihre Preise normalerweise?

• Also das v3 gibt´s bei o2 für 1 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Such dir einen Händler der ed für 0 Euro anbietet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja das weiß ich. Ich kriege aber nur bei Vodafone einen supergünstigen Tarif.

Hat jemand Ahnung wie beim V3 bei Vodafone die Preisentwicklung ist?
    Geht Vodafone im Januar irgendwann mit den Preisen runter

• Vodafone 50 Student ...... der billigste Studententarif.... 7,50 Euro inkl. Inklusivminuten in alle Netze

• Bei E-Plus gibt es ja auch Studeten Tarife. 12 Euro pro Monat dafür 50 Minuten in alle Netze, 150 frei SMS pro Monat und das Handy für 0 Euro. Außerdem werden im gegensatz zu Vodafone nicht vertelefonierte Freiminuten in den nächsten Monat mit übertragen! Wenn du bei Vodafone nicht alles vertelefonierst verfallen die restlichen Minuten.

Cellmapper: Boomi85

• Har niemand ne Ahnung, ob Vodafone im Januar mit Preisen generell runtergeht oder nicht. Denn 80 Euro mit Vertrag für das V3 würde ich ungern zahlen. Das gabs im Juli 2005 schon mal für 50. Warum jetzt so teuer?

• Also für mich sieht es so aus, dass V... alle "Nicht-UMTS Handys"

deutlich verteuert hat. Soll wohl UMTS etwas mehr "Schwung" geben?

Meine Vermutung - kein Beweis !

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!