8800 - Kurzwahl 1 Nr. der Mobilbox ändern

• Hallo,

vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich habe folgendes Problem: Als ich mein 8800 neu eingerichtet habe, bin ich bei langem Druck auf die 1 aufgefordert worden, die Nummer der Mobilbox einzugeben - bei D1 die 3311. Versehenlich habe ich die 3310 eingetragen. Bedienungsanleitung habe ich schon durchsucht, im Telefon unter Einstellungen etc..

Bei den Kurzwahltasten ist die 1 nicht sichtbar, die Belegung fängt erst bei 2 an.

Bitte erklärt mir doch in einfachen, verständlichen Worten, wie ich die Belegung der 1 von 3310 auf 3311 ändere :confused:

Danke, ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Hat sich erledigt, habe im n8-forum Hilfe bekommen: Menü Nachrichten - Sprachmitteilung ...

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!