Dual Sim Card im Samsung D600

• Hallo,
    die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich suche einen Dual Sim oder Digital Sim Adapter für ein D600. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Vor allem in Bezug auf Dauerhafte Funktion, Akkuverbrauch und Preis!

gruss chris

• Hi

Also ich hab mir lezte woche den hier gekauft. Zum Preis kann man nichts sagen, günstiger geht es wirklich nicht :)
    Da ich ebenfalls aus Hannover komme hab ich den gleich abgeholt und gleich meine 2 sims bei den stanzen lassen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Manuelle Menü umschaltung klappt wunderbar. Die "Swich-funktion" geht nur wenn du die "PIN prüfen" funktion am handy ausschaltest.
    Zum Akku, da merke ich kaum unterschiede, kommt halt drauf an wie oft du am tag umschaltest. Vermute das wenn man die Swich-funktion an hat würde das schon aufs akku gehen.

ach ja, leider kriegt man den adapter nur schwer ins handy "reingeschoben". Beim D600 gibts leider nur sehr wenig spielraum. Wenn du ihn also einmal drinne hast würde ich es dabei auch lassen bzw. der händler meinte der adapter sei leicht zerbrechlich.

Gruß,
    Matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!