Rufnummerunterdrückung Analoganschluß

  • Ich habe bei dei Telekom meine Rufnummerübermittlung freischalten lassen. Seit einiger Zeit geht das auch bei einem analogen Telefonanschluß. Kann ich die Rufnummerübermittlung auch wider ausschalten? Es soll eine Tastenkombination geben.

  • Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Ich habe bei dei Telekom meine Rufnummerübermittlung freischalten lassen. Seit einiger Zeit geht das auch bei einem analogen Telefonanschluß. [...]


    Kostet die Freischaltung der Rufnummernübermittlung an einem Telekom-Analoganschluss eine einmalige Gebühr oder ist das komplett kostenlos?

  • Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Ich habe bei dei Telekom meine Rufnummerübermittlung freischalten lassen. Seit einiger Zeit geht das auch bei einem analogen Telefonanschluß. Kann ich die Rufnummerübermittlung auch wider ausschalten? Es soll eine Tastenkombination geben.


    Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.

  • Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von horny guy


    Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.



    Ich vergass zu sagen, dass das nur bei CLIR2 geht. Mit CLIR0 ist da nix.


    Ich habe meine Nummer unterdrücken lassen, wollte CLIR1 haben, die Deppen haben mir aber CLIR3 geschaltet. Deshalb kann ich jetzt meine Nummer gar nicht übermitteln.


    Also wenn das nicht geht, dann mal bei der Telekom nachhaken. Du brauchst CLIR 2 - fallweise Unterdrückung bei ständiger Übermittlung!

  • Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von horny guy


    Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.


    Bei GSM ist es aber #31# ;)


    Gruß, handy-andy

  • Re: Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von horny guy
    Ich habe meine Nummer unterdrücken lassen, wollte CLIR1 haben, die Deppen haben mir aber CLIR3 geschaltet. Deshalb kann ich jetzt meine Nummer gar nicht übermitteln.


    Ich hab ein vergleichbares Problem. T-DSL mit T-Net-100 und freigeschaltenem CLIR2. Aber meine Nummer wird trotzdem nie übermittelt. Und dann wills der Service-Mitarbeiter auch noch auf mein Gigaset schieben...

  • Re: Re: Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Und dann wills der Service-Mitarbeiter auch noch auf mein Gigaset schieben...

    Damit hätte er nur recht, wenn das Gigaset der Vermittlungsstelle dauernd sagen würde:
    "Tu 's nicht...!!!"

  • Re: Re: Re: Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Damit hätte er nur recht, wenn das Gigaset der Vermittlungsstelle dauernd sagen würde:
    "Tu 's nicht...!!!"


    Kann es das denn ? Ich kann doch nur unter "T-Net-LM" die einmalige Unterdrückung aktivieren oder ?

  • Re Re Re Bock Hirsch...


    1. Sollte n Witz sein


    2. Etwas unwahrscheinlich, dass die Tasten *31# klemmen - und dann auch noch in der Reihenfolge :rolleyes::D


    3. Man kann im Telefonbuch die *31# mitprogrammieren


    4. Das beste Posting hier im Thread ist das von h g ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!