Wozu noch ein Series60 Gerät ??

• Hi!
    Selbst das 3650 war mir damals nicht zu groß, und mit einem kleineren Display könnte ich nicht mehr leben :D und dann gibt es da ja auch noch die genialen Spiele auf dem N-Gage das gibts schon ganz billig bei Ebay :top: und UMTS macht auch erst mit so einem grossen Display richtig Spaß.

Oatflake: Manche Duden Versionen haben Sprachausgabe.

Saheke72: S60 Handys sind ja auch keine Hosentaschen Handys, finde die viel zu wertvoll um sie einfach in die Hosentasche zu stecken! Habe eine Neopren Gürteltasche von Tatch ;)

Bei S60 Geräten kann man ja auch die Menütasten belegen, auch mit dem Nachrichten-eingang, und die neuen S60 Handys haben den schnellen 220 Mhz Prozessor ;) und mit einem Zusatz Programm hat man eine viel bessere Texteingabe als T9: http://www.zicorp.com/ezitext.htm

• hallo,
    habe im moment noch ein 6230 mit series 40, werde aber dann demnächst aufs n80 mit series 60 umsteigen
    zum einen ist das n80 wohl das maß aller dinge was die funktionen betrifft, zum anderen ist es nicht sehr groß
    was mich jedoch interessiert, ist, ob es bei den neueren s60 geräten z. b. immer noch so lange dauert, bis das handy eingeschaltet ist (hab es mal beim 3660 gestestet, das hat ja ewig gedauert)
    danke

• Warum ich mein 6630 habe:
    Die Bedienung! Extra Menü , und lösch Taste, sowie Stift Taste mit netten Funtkionen.
    Software:
    MSN Messenger für unterwegs (unersetzbar)
    Menge toller Games für unterweges (nicht diese Java Games)
    Word editor um kleine Texte auch unterwegs zu schreiben
    Das Gefühl zu wissen, wenn ich etwas brauch Software mässig bekom ich es mit S60 am schnellsten :D
    Bald auch noch ein GPS Empfänger+Software

Ist jetzt mal ein kleiner Teil, warum ich es einfach brauch... ;)
    Ist einfach Gewohnheit...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    auch für das 6230 gibt es java software um den winamp zu steuer...

wenn das eine reine Java-Soft. ist, dann müsste die sich doch theoretisch auch auf dem 6100 installieren lassen? Oder ist die zu groß? (das 6100 hat ja nur ~400kb Speicher)

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Es gibt eben eine Software welche die Profile anhand der Zelle steuert in der man sich gerade befindet.
    D.h. verlasse ich mein Haus(meine Zelle in der das Handy eingebucht ist) wechselt es in ein anderes Profil. Alles natürlich nicht auf den Meter genau, aber für den Zweck ausreichend.

Ich persönlich, hatte auch jahrelang S60, angefangen beim 7650, und bin nun seit 2 Jahren bei WM gelandet und will nie wieder ein "normales" Telefon haben dass sich nicht völlig frei konfigurieren lässt.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Handy erkennt das verlassen der Wohnung anhand eines Mobilfunkzellenwechsels. Z.B. mit dem Programm MiniGPS.

Gruß Deifie

dieselbe Frage wie zur Winamp-Steuerungssoft: Java-Tool? Auf dem 6100 installierbar?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ganz einfach, du kannst dich in deiner Wohung/Haus/Zimmer frei bewegen und das Handy als Fernbedienung verwenden. Ist doch viel praktischer als immer an den PC zu rennen.

Kann jemand von euch vielleicht mal einen Link posten zu dem Programm, dass automatisch die Profile wechselt sobald man sich in einer anderen Funkzelle befindet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!