Wozu noch ein Series60 Gerät ??

  • also navi, file man, wörterbuch mit sprachausgabe, agile messenger, netront, profile die umschalten wenn man die wohnung verlässt und wieder umschalten wenn man bei der freundin eintrifft, n-gage games. und das alles mit multitasking geht das auch mit java?

  • äähhhmmm wie funktioniert das mit dem Profile umspringen beim verlassen der Wohnung :confused: :confused: :confused: Wie mekrt das Handy wo man ist ???

  • Es gibt eben eine Software welche die Profile anhand der Zelle steuert in der man sich gerade befindet.
    D.h. verlasse ich mein Haus(meine Zelle in der das Handy eingebucht ist) wechselt es in ein anderes Profil. Alles natürlich nicht auf den Meter genau, aber für den Zweck ausreichend.


    Ich persönlich, hatte auch jahrelang S60, angefangen beim 7650, und bin nun seit 2 Jahren bei WM gelandet und will nie wieder ein "normales" Telefon haben dass sich nicht völlig frei konfigurieren lässt.


    Trialer

    Rentenretter

  • Das Handy erkennt das verlassen der Wohnung anhand eines Mobilfunkzellenwechsels. Z.B. mit dem Programm MiniGPS.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!
    Was für eine Frage! Ich gebe mein 6630 nie mehr her!
    Dass kann Navi, Viele tolle bessere Spiele, ist gross (ich hab grosse Hände), Habe Wikipedia immer dabei, ich kann Excel Dateien auf dem Handy bearbeiten und speichern! und und und... :top:

  • Hallo,


    also ich habe Route66 zum navigieren drauf, benutze proLingua als Übersetzungshilfe, Duden um Wörter auf Rechtschreibung zu kontrollieren, Wikipedia mit Mobipocket um mein Wissen zu erweitern!


    Wenn S40 dies ,und alles andere was ich so mit S60 mache, kann dann steige ich sofort um. Solange das nicht der Fall ist bleibe ich bei S60.


    asianlover


    Welches Wörterbuch mit Sprachausgabe hast Du denn?



    Gruß


    Oatflake

  • Hi Leute,


    Genial ist bei S60 die Multitaskingfunktion...das gibt es nicht bei S40...


    Und ich kann mein Menü selber gestalten, das heißt ich kann Funktionen


    wie z.B Mitteilungen anordnen, wie ich will.


    Das geht alles nicht bei S40.


    Also ich bleibe bei S60

  • Meine Meinung ist ist für mich die größe für die Hosentasche mit- entscheident. Und da sind leider die S60 Geräte um einiges größer wie S40 :flop: :flop:


    Desweiteren ist man zum Beispiel mit nem S40 viel schneller im SMS Menü ( 6230i, 6270 ) wie zum Bsp. mit einem 6680, N70


    Im Sommer hat mich mein 6680 in meinem knappen Hößchen :D:D immer gestört und ich kam schnell wieder damals zum 6230

  • Naja, bei meinen Kollegen krieg ich auch manchmal zu hören: Oh, wasn das für ein riesen Handy? (Wobei das 6630 ja nichtmal soo groß ist...)


    Aber spätestens wenn ich eins der Grafikdemos ("Communism, revolution and a free Poland"), den SCUMM-Emulator ("Day of the tentacle") oder den Super Nintendo Emulator ("Final Fantasy 6") anwerfe kucken sie nur noch mit offenem Mund aufs Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!