SGH-E760 - Fehlermeldung bei Datenübertragung

  • Jedesmal wenn ich Daten vom PC auf das E760 (oder auch umgekehrt) übertragen möchte, bekommen ich die Fehlermeldung "Video recording event was occurred".


    Ich benutze für die Datenübertragung das mitgelieferte USB-Kabel und die mitgelieferte Software PIM & Filemanager 2.0.


    Das Telefon wird einwandfrei vom PC erkannt, das Telefonbuch auch auf den PC übertragen. Nur beim Datenaustausch (mp3, Klingeltöne oder Bilder) bekomme ich diese Fehlermeldung.


    Weiß jemand Rat?

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. (Siehe weiter unten)


    Gibt es evtl. noch ein anderes Programm, mit dem ich Daten auf das Handy bekomme, es dauert nicht mehr lange und ich drehe durch :eek: :D


    Gruß :)

  • So ein gottverschissener Rotz!! :mad: Man kann suchen wo man will, findet aber nix zu dem Thema in anderen Foren (oder kann jemand holländisch?? da hätte ich etwas zur selben Problematik gefunden)


  • Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber nachdem ich am Handy bei der Kamera die Funktion umgestellt habe (von "Fotografieren" auf "Video aufnehmen" umgestellt) funktioniert der Datenaustausch einwandfrei. Ein letzter Verzweiflungsakt, der Früchte getragen hat.
    mp3 aufspielen dauert zwar etwas, aber Hauptsache es geht! :D




    Edit: Habe zwar wie vorgeschlagen nun die UK-Versionen gesaugt, aber ich denke, auch ohne hätte es wie oben geschrieben geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!