Vertrag mit hoher sofortiger Auszahlung gesucht

• Guten Tag liebes Forum,

ich suche einen Vertrag, bei dem ich sofort oder ziemlich bald die Grundgebühren raus kriege. Tatbestand ist, dass ich gerne dieses Geld flüssig hätte. Und das ist ja wie ein zinsloser Kredit. Ich weiß nicht, wie gerne das hier gesehen ist, aber viele Händler werben ja auch damit (habe übrg. in der Suche bisher nichts Gutes gefunden, außer den Mobilcom 02 von handy4less.de) Ich habe da leider nicht so den Plan von.

Vielleicht gibt es da noch etwas anderes. Einen normal genutzten O2 Vertrag habe ich nämlich schon. Praktisch wäre also ein Vertrag, der diesen ergänzt. Mit einem Zweithandy würde ich den dann benutzen, um z.B. SMS zu schreiben o.Ä. Natürlich wäre hier die Höhe der Auszahlung auch ein Kriterium.

Vielen Dank im Voraus!

Michael

P.S.: Genießt die schöne Sonne! Bald kommt Väterchen Frost.... :cool:

• nix für ungut aber das Angebot von H4L deckt gerade mal die Fixkosten oder ?

Es gibt Angebote bei denen die Auszahlung die Fixkosten übersteigt.

z.B. den mobilcom 50-sms-power10forfree

Startguthaben 60,- EUR, Auszahlung 280,- EUR im Netz von O2

Macht unter'm Strich 340,- EUR.
    Fixkosten rund 265,00 EUR

Die Auszahlung übersteigt also die Fixkosten um 15,- EUR und die 60,- EUR Startguthaben werden dem Kundenkonto gutgeschrieben.

• Gibt es noch andere solcher Tipps? Das klingt ja schonmal gar nicht schlecht. Vielleicht mit anderen Netzbetreibern. Surfe gerade auf Deiner Seite.

So ein Vertrag mit 5 Euro Mindestumsatz ist ja auch nicht schlecht.

Gibt es bei dem o.g. Vertrag noch 25 Euro, wenn ich eine Nr. portiere?

Gerade entdeckt: Mobilcom m100 power. Für 240€ GG bekomme ich eine Auszahlung von 270€, und dazu noch 100 Minuten monatlich. Wenn ich sagen wir nur Handys damit anrufe, entlaste ich meinen normalen Vertrag um 0,19 Cent x 100 => 19€ monatlich bzw. zur Hauptzeit sogar um 39€. Auf die ganze Zeit gerechnet, ist das ein Guthaben von zwischen 456 bzw. 936 Euro.
    Ist da ein Denkfehler?

Anschlußgebühr habe ich auch nicht entdeckt. Krass! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!