ZitatOriginal geschrieben von forenxx
ATU kann man vergessen, kein Service, keine Prouktauswahl aber undfreundliches Personal und hohe Kosten für miserable Arbeit.
Jede HInterhof Werkstatt kann das besser(auf Rechnung) und jeder kleine Autozubehörshop ist da Kundenorientierter.
Ich habe allerdings mit 2 ortsansässigen freien Werkstätten insofern keine guten Erfahrungen gemacht als die eine als Schlampladen verschrien ist und die andere mich seinerzeit ernsthaft 1 Woche warten lassen wollte bis sie eine kleine, aber absolut notwendige Sache erledigt hätten. 1 Woche auf ein damals täglich für den Arbeitsweg notwendigen Wagen verzichten weil die nicht in der Lage sind einen Öldruckschalter (oder wie das Ding hieß...) zu tauschen? Das war dann an anderer Stelle eine Sache von nicht mal 5 Minuten. Seitdem ist dieser Betrieb in meinem persönlichen Ranking ebenfalls komplett durchgefallen und hat nmich als potentiellen Kunden verloren.
Bei ATU kann man auch noch abends um 19.45 Uhr kommen und bekommt trotzdem noch komplett neue Bremsbeläge. :top: Als Kunde freue ich mich da über eine Werkstatt, die erstmal sowieso bis um 20 Uhr geöffnet hat, und die dann auch noch umständlichere Arbeiten problemlos erledigt damit man am nächsten Tag seine wichtige Tour problemlos fahren kann. So gefällt mir das und ich habe vor allem in diesem, aber auch 1, 2 anderen Fällen nur gute Erfahrungen mit ATU gemacht.