K750i gespeicherte Website als Lesezeichen

  • Hallo
    habe mir mit html meinen Stundenplan aufs Handy gepackt, die Datei ist jetzt unter webseiten/webseiten/saven_pages/....
    ist ein bissl nervig jedes mal über den Dateimanager aufzurufen
    da hab ich mir gedacht des muss man doch irgendwie als Lesezeichen machen können, denn würd man um einiges einfach an die Datei kommen ...
    jetzt nur die Frage: wie ?
    habs leider nicht hinbekommen
    vielen Dank schon ma :)

  • Ich mache es immer so: Taste über dem Navistick drücken, einmal nach rechts, und schon habe ich die Lesezeichen da.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Ich mache es immer so: Taste über dem Navistick drücken, einmal nach rechts, und schon habe ich die Lesezeichen da.


    Du hast die Frage nicht verstanden, es geht darum, wie und ob man eine im Handy gespeicherte Seite als Bookmark speichern kann und nicht wie man über das Activity Menü die Bookmarks aufruft.


    Konventionell über "Bookmark Hinzufügen" geht es nicht.


    Man müsste den internen Pfad wissen, unter dem die Seite auf dem Gerät gespeichert ist.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!