6230 geht immer mehr kaputt :-(

• Mein 6230 hatte ja schon oft bekloppte Fehler, so unter anderem funktioniert die Spracherkennung beim SMS schreiben nicht richtig, weiterhin werden Symbole wie "Briefumschlag" und "Telefonhörer" stur weiter angezeigt, auch wenn keine neue SMS bzw. kein neuer Anruf mehr da ist, sondern ich alles gelsen bzw. abgehört habe.

Das Hauptproblem, dass ich nach dem Ladevorgang Datum u. Uhrzeit neu eingeben durfte, hat sich (seltsamerweise) wieder gelegt (juchu!), ein Tonproblem bleibt aber bestehen: Manchmal kann ich zwischen den Profilen nicht wechseln, sondern muss das Handy zuerst abschalten. Manchmal kommen auch ganz verzerrte laute Töne anstatt eines leisen Tastentons - macht nix, Handy aus u. wieder an u. es geht wieder.

Was mich aber seit gestern Abend aufregt, ist, dass das tolle Handy ab sofort keine Anrufer mehr erkennt. Obwohl die eingehenden "Tel.-Nummern" Namen zugeordnet wurden, erkennt das Teil keinen Namen mehr. Es schreibt zu SMSen als Absender stur die Telefonnumer und nicht den Namen.

Ich weiß, ihr werdet schreien, ich soll ein neues Firmware-Dings drauf machen, aber ich will nicht, denn dann gehen alle Daten verloren u. ich krieg in zwei Monaten ENDLICH ein neues Handy (Vertragsverlängerung)... u. bis dahin würde ich es gerne nicht auch noch einschicken müssen :-(

Hat jem. einen Rat, wie ich dem Handy beibringen kann, dass es die Nummern, die seit gestern Abend per SMS eingehen, bereits kennt? lol...

LG Eure Lilli

• Da du eine Reparatur/Firmwareupdate ausschließt bleibt dir nur die Möglichkeit mal den Akku für 20 min. raus zu machen. Wenn du Glück hast gehts dann wieder.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!