Unterschiedliche T68i Oberschalen?

• Hallo zusammen!

Habe mir gerade die Bilder von dem T300 Test angeschaut, u.A. auch die Vergleichsbilder zum T68i.

Bild 1

Bild 2

Mir fiel sofort dieser "Huckel" in der Nähe der #-Taste auf.

Loopis und mein T68i (Beide HW R2A) haben diesen Huckel nicht.
    Kam der ab einer bestimmten HW-Rev. oder was hat das auf sich? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also mein t68i hat diesen Huckel auch nicht. Habe auch gerade eine brandneue Originale mineral grey Schale auf t68i machen lassen und die hat diesen Huckel auch nicht.

Seh ich zum ersten Mal. Vielleicht ist das ja ein junges t68i gewesen und das Ganze ist ein Pickel. ;)

mfg ratte

• kann euch sagen was Ihr gemacht habt, oder bei der Herstellung gemacht wurde.
    Die unteren Schrauben(die ein Plastik Distanz hat) wurden zu fest angezogen, so das die Schraube sich in das Cover bebohrt hat.
    Ist mir beim erstenmal auch passiert..
    Dumm gelaufen:)
    Stephan

Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

• Zitat

Original geschrieben von ericssony
    kann euch sagen was Ihr gemacht habt, oder bei der Herstellung gemacht wurde.
    Die unteren Schrauben(die ein Plastik Distanz hat) wurden zu fest angezogen, so das die Schraube sich in das Cover bebohrt hat.
    Ist mir beim erstenmal auch passiert..
    Dumm gelaufen:)
    Stephan

Japps genauso, ist aber eher dadurch entstanden das man die kleinen Ringe des T68i nicht eingesetzt hat bevor man die Schrauben reingeschraubt hat....
    CU John

• ratte

Wo hast Du Dir denn die Schale drauf machen lassen und quanta kosta?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• nokiaschrotter: bitte guck ins Werbeforum. Dort und NUR dort findest Du die Antwort (26Euro).

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    nokiaschrotter: bitte guck ins Werbeforum. Dort und NUR dort findest Du die Antwort (26Euro).

Grundsätzlich richtig, nur hier nicht. Bei mir war es ein Servicepoint in Nürnberg und es kostete mehr. War es mir aber wert da ich drauf warten konnte.

mfg ratte

• OT: das geht auch billiger als 26€, aber auch die Antwort liegt im Werbeforum :p So, nun aber BTT.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von John

Japps genauso, ist aber eher dadurch entstanden das man die kleinen Ringe des T68i nicht eingesetzt hat bevor man die Schrauben reingeschraubt hat....
    CU John

Wisst Ihr ob diese Distanzringe bei der T68i-Oberschale dabei sind? Ich möchte eine auf mein T68m montieren und brauche ja dann diese Ringe wenn ich euch richtig verstanden habe.

Gruß
    Heinz

• bachfuch:
    IMHO sollten sich diese Ringe auch in deinem T68m befinden und kannst so diese verwenden! ;)

@ALL:

Ist bei einem original S/// Cover eigentlich die IR-Abdeckung dabei oder muß ich die alte beim Coverwelchsel benutzen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!