Nokia 6111 & SMS

• also mein handy hab ich am letzten montag im e-plus shop geholt, ist aber nur das übliche nokia handgeben beim einschalten drauf ^^

ansonsten sieht es so aus:

v 03.45
    29-11.05
    rm-82

language:
    v 03.45
    29-11-05

und nochmal zur statistik (wofür die daten ja gerade verglichen werden): es hat diese option bei mir nicht .

• Dann liegt es tatsächlich an der Software, denn havifan und ich haben die gleiche Software V 03.41 und die Einstellung für Wortvorschläge.

Bei der V 03.45 ist dann diese Option wohl nicht mehr vorhanden, warum auch immer :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo nochmal!

Wenn ich es richtig sehe, dann ist dieser Menüpunkt also bei V 03.41 vorhanden und bei V 03.45 nicht vorhanden, ja? Mein Handy ist übrigens auch von E-Plus; ich habe es am Freitag bekommen.
    Und nun?? Kann man sich denn irgendwo die alte Firmwareversion aufspielen lassen? :confused:

Liebe Grüße!
    Kiki

• Ich habe zwar kein 6111, aber vielleicht hilft es, lange auf "Optionen" drücken, das hilft sogar beim 3100.

• Zitat

Original geschrieben von SchranzZzGesteue
    ding ding ding......wir haben einen gewinner ;-)

Genau so tut es bei mich.

Was aber trotzdem nicht die fehlende option erklärt ^^

Hm, hab ich denn wirklich das total bekloppte Handy?? Wieso geht denn auch DAS bei mir nicht? :confused:
    Wenn ich ganz lange auf Optionen drücke, dann kann ich auf diesem Weg zwar die Eingabehilfe ein- und ausschalten (was ich ja über die #-Taste auch tun kann) - aber Wortvorschläge bekomme ich deshalb noch immer nicht. :(

Liebe Grüße,
    Kiki

• Re: Nokia 6111 & SMS

Zitat

Original geschrieben von dieKiki

2. Ist es möglich, die SMS-Einstellungen so zu ändern, dass mir beim Empfang einer SMS nicht nur der Adressat und der SMS-Text, sondern auch das Datum und die Uhrzeit angezeigt wird? Oder muss ich wirklich jedes Mal "Optionen -> Mitteilungsdetails" auswählen, wenn ich sehen möchte, um wieviel Uhr die SMS geschickt wurde? Das erscheint mir etwas umständlich...

Hi zusammen,
    weiß schon jemand ne Lösung für das Problem ?

mfg

• Hallo,
    ich habe jetzt ein neues 6111 bekommen. Version 3.58 und habe jetzt auch keine Eingabehilfe-Wortvorschläge mehr. Leider.

havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!