Hallo,
ich habe auch ein ungebrandetes und die FW V 03.41 vom 27.10.05
Gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe auch ein ungebrandetes und die FW V 03.41 vom 27.10.05
Gruß havifan
also mein handy hab ich am letzten montag im e-plus shop geholt, ist aber nur das übliche nokia handgeben beim einschalten drauf
ansonsten sieht es so aus:
v 03.45
29-11.05
rm-82
language:
v 03.45
29-11-05
und nochmal zur statistik (wofür die daten ja gerade verglichen werden): es hat diese option bei mir nicht .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchranzZzGesteue
ansonsten sieht es so aus:
v 03.45
29-11.05
rm-82
language:
v 03.45
29-11-05
und nochmal zur statistik (wofür die daten ja gerade verglichen werden): es hat diese option bei mir nicht .
Dann liegt es tatsächlich an der Software, denn havifan und ich haben die gleiche Software V 03.41 und die Einstellung für Wortvorschläge.
Bei der V 03.45 ist dann diese Option wohl nicht mehr vorhanden, warum auch immer :confused:
Hallo nochmal!
Wenn ich es richtig sehe, dann ist dieser Menüpunkt also bei V 03.41 vorhanden und bei V 03.45 nicht vorhanden, ja? Mein Handy ist übrigens auch von E-Plus; ich habe es am Freitag bekommen.
Und nun?? Kann man sich denn irgendwo die alte Firmwareversion aufspielen lassen? :confused:
Liebe Grüße!
Kiki
eigenz komisch........firmware sollte doch verbessern und nicht verschlechtern :confused:
Ich habe zwar kein 6111, aber vielleicht hilft es, lange auf "Optionen" drücken, das hilft sogar beim 3100.
ding ding ding......wir haben einen gewinner
Genau so tut es bei mich.
Was aber trotzdem nicht die fehlende option erklärt
ZitatOriginal geschrieben von SchranzZzGesteue
ding ding ding......wir haben einen gewinner
Genau so tut es bei mich.
Was aber trotzdem nicht die fehlende option erklärt
Hm, hab ich denn wirklich das total bekloppte Handy?? Wieso geht denn auch DAS bei mir nicht? :confused:
Wenn ich ganz lange auf Optionen drücke, dann kann ich auf diesem Weg zwar die Eingabehilfe ein- und ausschalten (was ich ja über die #-Taste auch tun kann) - aber Wortvorschläge bekomme ich deshalb noch immer nicht.
Liebe Grüße,
Kiki
Re: Nokia 6111 & SMS
ZitatOriginal geschrieben von dieKiki
2. Ist es möglich, die SMS-Einstellungen so zu ändern, dass mir beim Empfang einer SMS nicht nur der Adressat und der SMS-Text, sondern auch das Datum und die Uhrzeit angezeigt wird? Oder muss ich wirklich jedes Mal "Optionen -> Mitteilungsdetails" auswählen, wenn ich sehen möchte, um wieviel Uhr die SMS geschickt wurde? Das erscheint mir etwas umständlich...
Hi zusammen,
weiß schon jemand ne Lösung für das Problem ?
mfg
Hallo,
ich habe jetzt ein neues 6111 bekommen. Version 3.58 und habe jetzt auch keine Eingabehilfe-Wortvorschläge mehr. Leider.
havifan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!