Hallo!
Habe o.g. Telefon im Einsatz. Laut Gerät ist dort die Software DE1.50 XA4T ;
Feature 0001 ;
Checksumme 214B
drauf.
Also Hostnummer ist die 0041552444978 angegeben. Aber es gibt schon seit Wochen und Jahren kein Update. Mach ich was falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe o.g. Telefon im Einsatz. Laut Gerät ist dort die Software DE1.50 XA4T ;
Feature 0001 ;
Checksumme 214B
drauf.
Also Hostnummer ist die 0041552444978 angegeben. Aber es gibt schon seit Wochen und Jahren kein Update. Mach ich was falsch?
Hallo,
leider gibts kein Update mehr. swissvoice - ehemals ascom hat leider den Support eingestellt. DE 1.50 ist definitiv das letzte. Es kann sein, wenn softwaredefekte auftreten, dass etwas überarbeitet wird.
Aber die Suchfunktion per Leertaste und Geburtstagsfunktion ist echt klasse.
Gruss,
Carsten
Dann lasse bitte die alten Threads schlafen
und mach uns bitte nicht heiss auf etwas, das nicht mehr supportet wird,
sondern
informiere uns lieber über gleichgutes oder sogar besseres, falls es das jemals gibt.
Sag mal, bist Du nur vollkommen blöde? Ausnahmslos ALLE Deine Postings haben uralte Threads nach oben geholt. Das Hochholen von Threads ist völlig ok bzw. sogar erwünscht, wenn man zum Thema selber eine neue Frage hat und nicht extra einen neuen Thread deswegen erstellen will, aber nicht, um längst erledigte Themen mit irrelevantem Blabla zu "vervollständigen".
Bitte diesen Unsinn umgehend einstellen - danke.
Ich lach mich tot! Das sind ja wirklich allesamt völlig unnötige Beiträge.
Naja sorry, meiner jetzt gerade ist auch unnötig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!