24 Monate ohne GG ?

• Hallo, ich suche für Sohnemann ein günstiges Handy. Im Netz bin ich auf diese "Fast Geschenkt" Angebote gestossen. 24 Monate keine GG kein MU und keine Anschlussgebühr. Wenn ich mich jedoch woanders nach diesen Verträgen erkundige ( 50-sms-power free, 15-mobile, Fair Starter etc. ) haben diese Verträge immer sehr wohl GG. Bin jetzt bissl confus :confused:
    Soll ich doch ein gebrauchtes 3310 oder sowas kaufen oder bekomme ich bei diesen "Fast geschenkt" Angeboten wirklich ein Handy geschenkt ??? Dann frag ich mich jedoch nach dem Sinn. Haben diese Handys ein Simlock? Dann wären es doch Prepaid Handys.

Kann mich mal hierzu jemand aufklären? Ich such etwas wirklich einfaches wo nur eine Simyo Karte reinkommt und wo ich bestimmen kann Welche Nummern gewählt werden dürfen ( Nur Mama-Handy, Papa-Handy und nach Haus ).

• Kurzfassung: i. d. R. sind solche Angebote rechnerisch ohne monatlichen Kosten. Meist bekommt man die ersten 6-12 Monate GG befreit und für die restlichen 12-18 Monate zahlt der Händler dir die äquivalenten monatlichen Fixkosten in Bar auf dein Konto aus. Wenn dann noch die AG entfällt, hast du so rechnerisch keine Kosten - solange du nicht mit dem Vertrag über die includierten SMS/Freiminuten kommt. Ne monatliche Rechnung bekommst du trotzdem - kannst aber die GG dann von dem Geld "abzahlen", daß dir der Händler überwiesen hat. ;)

Schau dir mal diesen Thread genauer an:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=208834

Dort mal die Angebote der verschiedenen Händlern ansehen (auf deren Homepages) und in Ruhe die Fußnoten/Konditionen durchlesen. Dann noch ein wenig hier im Werbeforum umsehen nach aktuellen Aktionen der Händler...

danach dürftest du schon wissen, worauf man achten kann und wie sowas möglich ist. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ach ja... rechtzeitig kündigen nicht vergessen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!