W800i/K750i: Bilder der Kamera im Datei Manager

• Hallo zusammen,
    die Suche hat mir kein Ergebnis gebracht oder ich war bei den Begriffen zu unkreativ.

Frage: Wieso schaff ich es nicht, die Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe und die auf dem Memory Stick sind, im Datei-Manager des Handys zu sehen und weiter zu verwenden????

Ergänzungsfrage: Wie kann ich ggf. Bilder von dort einem Kontakt hinzufügen, so dass das Bild erscheint, wenn ich von jmd. angerufen werde?

Vielen Dank
    Christian

• Einfach mit "Rechts-Klick" das ist doch total selbsterklärend!

Und wenn du was auf dem MMS nicht sehen kannst, würd ich mal versuchen diesen raus-zunehmen und wieder reintun oder gegebenenfalls Telefon Aus - An!

Ach ja, wenn du eine Bedienungsanleitung besitzt kannst du dies auch in korrektem Deutsch evtl. sogar mit Bildchen nachlesen ;)
    Wenn du keine besitzt, bedien dich doch einfach der Foren-Suche dann findest du ganz schnell die Bedienungsanleitung im *.PDF Format ;-)

:top:

• Danke für den Versuch, aber es geht nicht. In der Anl. war ich auch nur so weit.
    Mit Rechtsklick (Mehr) bekomme ich nur "Speicherstatus, Ext. Speicher formatieren, Informationen". Der Speicherstatus wird für den MMS angezeigt, Formatieren würde auch klappen (will ich nicht ;-)).
    Also, im Datei Manager krieg ich die nicht. Vermute, dass es irgendwie eine spezielle Ordnerstruktur auf dem MMS erfordert. Oder?

• Ja klar, aber Da es doch um Fotos geht die Du eh mit der Kamera des K750 geschossen hast liegen die doch auch im passenden Ordner (Aus der Sicht vom Datei-Manager aus: Bilder oder eigentlich Bilder/Fotos halt.. geht aber beides).

Keine Ahnung was Du da merkwürdiges verursacht hast, aber irgendwas musst Du uns bisher verheimlicht haben. Anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:

Sollten es selbstkopierte Bilder von einer externen Cam sein dann halt in den passenden Bilderordner kopieren. Aber das weisst Du ja selbst da es in der Anleitung erklärt ist.

• Hab's gefunden... Der Ordner Fotos ist zwar da, zeigt seinen Inhalt aber nur an, wenn das USB-Kabel NICHT angeschlossen ist. Ächz...
    Bin halt durch das "Keine Dateien in diesem Ordner" verwirrt worden.
    Danke für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!