geänderte geheime Handynummer im Internet?

• Ist eigentlich eher unwahrscheinlich, dass es wen beim NB kennt, abba möglich is natürlich alles, werde da mal nachfragen!

Da fällt mir übrigens ein, unser Admin hatte mir gesagt, dass mein mal bei google über Handynummern was rausbekommen konnte, geht halt nicht mehr, wahrscheinlich wegen Datenschutz, abba der sagte, vielleicht gibts ja noch ne Suchmaschine, bei der das funzt, hab halt nur noch keine gefunden...

• Die Suchmaschine heisst telefonbuch.de und wenn Du da nicht drinstehst, kommt auch keiner an die Daten ran. Alles andere hört sich ganz schön nach Akte X an...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Suchmaschine heisst telefonbuch.de und wenn Du da nicht drinstehst, kommt auch keiner an die Daten ran. Alles andere hört sich ganz schön nach Akte X an...

Au man, nimm mich doch einfach ma nicht ernst...!! Ganz doof bin ich auch nicht...

• Ich möchte hier auch mal mit vermuten:

Vielleicht schaut der vermeintliche Stalker ja auch einfach in die Online-Kundenbetreuung und erfährt dadurch die Rufnummer?

oder, wenn auch von weit hergeholt:

Vielleicht werden bestehende Rufumleitungen automatisch auf die "neue" Nummer aktualisiert, un der vermeintliche Stalker nutzt eben diese...

• Sie weiß doch, wer der Anrufer ist, folglich wird sie gerade ihm die Nummer nicht weitergegeben haben. ;)

Edit: He, steh doch zu deinem :apaul: :D

• Kennt die betreffende Person Deine Passwörter für den Online-Zugang oder die Kundenkennzahl für die Hotline? Antworten auf die "geheimen Fragen" bei vergessenem Passwort?

Ändere dies alles mal ab, vielleicht kommt die Person dadurch an Deine neue Nummer.

Und am besten noch das Passwort für Deinen Emailzugang abändern, wenn Du über Vertragsveränderungen per Email informiert wirst.

Ansonsten hilft nur noch die gute alte Trillerpfeife...

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Edit: He, steh doch zu deinem :apaul: :D

Ich hatte halt nicht alle Postings gelesen bevor ich geantwortet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!