simply kostenlos intern. Schon was über Verlängerung nach dem 28.02. bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Welchen Vorteil hat Simply Postpaid denn dann noch gegenüber Prepaid? Abgesehen von der Best-Tarif Option.

Naja, im prepaid darfst Du für 4 cent mit dem Simply-partner telefonieren. Offensichtlich sind Simply Prepaidkunden lieber, schnelleres Geld? Also ich bin da weg, ist mir zu unseriös dieser Laden.

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Na ja, ganz so schlimm ist es auch nicht ...
    In der optionalen "best-tarif"-Variante vergleicht Simply postpaid sich ja auch mit Simply prepaid. Somit telefoniert man für den Aufpreis von EUR 1,29 dann immerhin noch auf den prepaid-Tarifen (netzintern = 4 Ct.)

Zu hoffen, dass "kostenlos" für interne Gespräche bleibt, fand ich 'eh illusorisch ...

Gruss, Ralph

• Ist richtig, dass es nicht bei Kostenlos bleibt, war klar, jedoch die 4 cent, wie bei klarmobil wäre doch i.O. gewesen, zumal man bei den Netzbetreibern in den "Standartverträgen" auch inzwischen ab 7 cent telefonieren kann. Wenn die Du den Best - tarif - Vergleich dann für 1,29 EUR hinzubuchst, ist die Ersparnis gegenüber den anderen Anbietern oder der pre-paid-Variante auch nicht mehr so groß.

Gruß Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Ich hab den Artikel jetzt auch grad gelesen. Ist schön besch...... . Ich hab die Postpaid Variante. Kann ich eigentlich zu Prepaid wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!