Hallo, nach dem erneuten start von Aldi Talk. Weis hier schon was, was die Kostenlos intern Option von simply angeht, ob die verlängert wird?
simply kostenlos intern. Schon was über Verlängerung nach dem 28.02. bekannt?
-
-
-
würd mich auch interessieren
...schreibe so gut wie immer mit nur einer person sms... und die ließe sich denke ich dazu überreden dahin zu wechseln...frage ist jetzt nur.. bleibt der interne versand kostenlos?
oder gibt es noch andere anbieter die das anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von Runsky
würd mich auch interessieren
...schreibe so gut wie immer mit nur einer person sms... und die ließe sich denke ich dazu überreden dahin zu wechseln...frage ist jetzt nur.. bleibt der interne versand kostenlos?
oder gibt es noch andere anbieter die das anbieten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten SMS auch in der Aktionszeit bis 28.2. ganz normal. Nur die internen Telefongespräche sind kostenlos. -
Nach dem 28.02. bleibt dann wahrscheinlich ALDi Talk die einzige Alternative, günstig miteinander zu telefonieren, neben XtraClickAndGo und CallyaCompact. :eek:
-
Und tchibo - schon länger

und diverse Vertrags-Lösungen (klar - keine Discounterlösungen).Wie lange müssen wir hier eigentlich noch auf die nächste Preisanpassung bei Tchibo warten?
-
Re: simply kostenlos intern. Schon was über Verlängerung nach dem 28.02. bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Hallo, nach dem erneuten start von Aldi Talk. Weis hier schon was, was die Kostenlos intern Option von simply angeht, ob die verlängert wird?Also ich meine, wenn simply über die 5 Cent von aldi gehen, haben Sie ein echtes Problem. Ich und sicher viele andere auch sind dann sofort weg. :p Für simply spricht doch nur das intern kostenlos und d1 netz, sonst fällt mir da nichts mehr ein...
-
Ich hab mir gard ausgerechnet, was ich mit der klick&go von T-Mobile gelöhnt hätte. Da war simply doch noch billiger. Aber ich bin auch weg, wenn die kostenlos streichen. Mit 5 cent intern (aber T-Mobile weit) wäre ich jedoch auch einverstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Und tchibo - schon länger
und diverse Vertrags-Lösungen (klar - keine Discounterlösungen).Wie lange müssen wir hier eigentlich noch auf die nächste Preisanpassung bei Tchibo warten?
uups, tchibo vergessen
dabei hab ich es selber damals als es rauskam für die Eltern gekauft: "billige" 35 cent/min
Jetz kann ich ihnen noch ne Karte kaufen, damit sie untereinander günstig telefonieren können.
ALDI wäre natürlich die beste Lösung, müsste dann aber 40 Euro statt 5 ausgeben
-
nix mit kostenlos
Simply hat sich demnach nicht entscheiden können, seine Bestandskunden zu halten. Die haben es doch tatsächlich hinbekommen, die Bestandkundschaft im Gegensatz zu anderen Discountern richtig zu ärgern. Jeder Neukunde bekommt 180 Freiminuten. Bestandskunden bleiben "davon verschont". :confused: Simply (Bestands)kunden dürfen ab heute für 18 cent / Minute untereinander telefonieren. Ob das für im Hinblick auf die anderen Anbieter ein Grund zum bleiben sein wird, wage ich zu bezweifeln. Was denkt Ihr?
Quelle: http://www.teltarif.de und http://www. simplytel.de
Gruß Realfargo
-
Welchen Vorteil hat Simply Postpaid denn dann noch gegenüber Prepaid? Abgesehen von der Best-Tarif Option.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!