Wie Anruferbild in kontakt einfpgen? V3i

  • Moin,


    habe heute mein SDA Music durch ein V3i ersetzt. Outlook-Sync hat gut geklappt (inkl. Adressen), jedoch habe ich noch ein Problem, das ich noch nicht gelöst bekommen habe:


    Wie bekomme ich ein Bild in einen Kontakt? Wenn ich im Adressbuch im 'Bearbeiten'-Mode ein Bild auswählen will, werden mir einige Samples - teilweise auch animiert - angeboten, jedoch bekomme ich kein einziges sebst geschossenes Bild zu sehen.


    Wenn ich mit der Cam eins mache und die Speicheroptionen auswähle, wird mir nur 'Nur speichern' 'Screensaver' oder 'Wallpaper' angeboten.


    Die Bedienungsanleitung ist nicht gerade eindeutig. Die sagt etwas wie: 'Auf Eintrag Bild gehen und gewünschtes auswählen'.


    Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?


    Würd mich freuen!


    Greeeetz,
    Fabian

  • das eigentliche problem hab ich gelöst bekommen. lösung war wohl, daß nur pix mit kleiner auflösung, die dazu noch im tel.-speicher liegen, angezeigt werden.


    Jetzt ergibt sich die nächste Frage. Da häufig mehr als 1 Nummer pro Kontakt da is, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich für jede einzelne Nummer das Bild einrichten muß.


    Kann jemand helfen?


    Greeetz,
    Fabian


  • Richtig, nur aus dem Telefonspeicher.
    Du must jedem Nummer ein Bild zuweisen, auch richtig.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!