Hallöchen,
mein T630 (Vertrag vom Mai 04) hat letztes WE (fast) ohne Vorankündigung seinen Geist aufgegeben. Die einzige Ankündigung bestand daraus, dass das Telefonbuch plötzlich weiß war, also keine Nummern angezeigt wurden. Ich dachte, mit einmal aus- und wieder anmachen wird sich das Problem sicher geben, aber Pustekuchen
Nun geht das Telefon gar nicht mehr an (wenn ich es versuche, kommt nur die Sanduhr und dann hängt es sich auf - geht auch nicht mehr auszumachen, ohne den Akku zu entfernen).
Nun habe ich Mittwoch die (äußerst günstige :eek: ) Kundenhotline von o2 angerufen und wurde dort aber sehr nett beraten. Die Frau sagte, bei dem geschilderten Problem muss mein Handy wohl ausgetauscht werden und alle meine Daten seien unwiederbringlich weg?!?! :eek:
Gibts wirklich keine Chance, da noch was zu retten? Ich bin echt verzweifelt
Ich danke euch schon jetzt, für eure sicherlich niederschmetternden Antworten *seufz*
tt
PS: Sie sagte auch, sollte bei dem Tauschgerät wieder ein Problem auftauchen, habe ich Anspruch auf ein nagelneues Handy der neusten Generation?! Hat damit jemand Erfahrung?