schau mal im LKW-Zubehörhandel,nen bekannter hat 3 von den dingern an seinem LKW und hat damit schonmal nen Radfahrer von rad gepustet mit der lautstärke!
Woher bekommt man die extrem lauten Hupen bei Skirennen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Musst dich ja ziemlich super mit dem verstehenDas ruhige vertrauliche Verhältniss ist bei uns allen so, nicht nur in meinen Fall.
Aber dennoch... die Hupe wirkt sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo nochmal,es geht mir ja nichtmal darum eine Halle wegzupusten oder einen Zug zu imitieren...
Mein Chef ist ein Mensch der äußerst aufdringlich sein kann und er hat die Eigenschaft Leute mit seiner extrem lauten Stimme erschrecken zu müssen. Bei mir gelingt ihm das immer und immer wieder und dafür revenchier ich mich mal, wenn er ganz ahnungslos am PC im Büro sitzt...
MfG, TT-Leser
manchmal hilft dann auch sowas
-
Zitat
Original geschrieben von Dentist
schau mal im LKW-Zubehörhandel,nen bekannter hat 3 von den dingern an seinem LKW und hat damit schonmal nen Radfahrer von rad gepustet mit der lautstärke!
Mit Sicherheit eingetragen? Da muss der böse Radfahrer nur die Pozilei rufen, und schon ist die Hupe ab und das Punktekonto um einige Punkte reicher. Was da alles an Owis in Betracht kommt.Leute, denkt an euer Gehör.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!