Woher bekommt man die extrem lauten Hupen bei Skirennen?

• Hallo Leute,

ich suche diese Hupen, die mit Gas (glaube ich zumindest) funktionieren.

Wie heißen die und woher bekomm ich die? Sind auch manchmal in Fußball Stadien zu hören.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• So ein Ding nennt man "Air Horn"

Gibts in verschiedenen Ausführungen (Ton, Lautstärke) wobei die immer derb laut sind.

Bei ebay gibts da was und einige Scherzartikel Versandhändler z.b. closeup.de führen die auch :)

Edit: sehe gerade... Zumindest hatten sie mal, also da hab ich meines her.

Freunde der Sonne

• Hier:
    zB
    :rolleyes:

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• diese kleinen Pullen sind Kinderspielzeug gegen das, was ich beim Supercross in Dortmund gesehen habe...

Kam da einer an mit so ner kleinen Handkarre. ich dachte erst, der hätte seine Tauchausrüstung dabei, weil das sah so aus wie 2 Sauerstoffflaschen die die Taucher auf dem Rücken tragen.

Aber das war so eine Tröte aus dem Eisenbahn-Gleisbau oder so. Jedenfalls waren da wohl am Samstag 10.000 Zuschauer mit mindestens 5.000 Druckluft-Tröten, aber als der Typ da die Ventile bei seiner Pulle aufgedreht hat habe ich gedacht die Hallendecke hebt sich gleich :eek:

Wirklich, der übertönte alles!! Und man meinte, ein Zug fährt direkt neben einem her. Alles im Umkreis von 50 Meter muß bei sowas taub geworden sein. Eine infernalische Geräuschkulisse, alles andere als ein Spielzeug.

Hinterher hat der das nochmal in so einer kleinen Nebenhalle (Fahrerlager) aufgedreht. Kann man jedenfalls nicht beschreiben, wie laut das war :top:

• Es geht noch besser. Kauf dir mal ein Air Horn und dann schaust du mal wie lange du es schaffst es neben deinem Ohr zu betätigen. Vielleicht schaffst du meinen Rekord von 6:43 Min. :D

Cellmapper: Boomi85

• Bekannte hatten bei den "NitrOlympics" letztes Jahr am Hockenheimring so 'ne alte Handsirene von vor 50 Jahren mit... muss man dran kurbeln und dann macht die Theater, aber hallo... :D

Na ja, den Krieg und die ganzen Jahre danach hat sie überstanden, aber keine Woche am Hockenheimring und die war hin... :rolleyes: :mad:

• Hallo nochmal,

es geht mir ja nichtmal darum eine Halle wegzupusten oder einen Zug zu imitieren... :D

Mein Chef ist ein Mensch der äußerst aufdringlich sein kann und er hat die Eigenschaft Leute mit seiner extrem lauten Stimme erschrecken zu müssen. Bei mir gelingt ihm das immer und immer wieder und dafür revenchier ich mich mal, wenn er ganz ahnungslos am PC im Büro sitzt... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!