gibt es keine möglichkeit das video signal des p900 irgendwie auf das "gelbe kabel" des fernsehers zu legen? das wäre natürlich super für präsentationen oder ähnliches!! Ton geht ja ohne problem (umsteckkabel).
müsste eigentlich doch am unteren eingang einen umstecker geben.... kann mir irgendjemand weiterhelfen?
P900 am Fernseher / TV anschließen
-
-
-
schau mal auf der S///-Website nach dem Begriff MMV-100 oder MMV-200, das könnte in etwa das sein was du sucht...
-
cool, danke! die waren schneller als ich dachte
-
Und ohne ins Werbe abzuschweifen, sollte jeder der sich für den MMV-100 interessiert mal in die Bucht schauen...Die Dinger werden aktuell ziemlich verramscht.
Gruß bungee1
-
aber der MMV-100 kann nur Bilder und Mp3s abspielen... so weit ich es verstanden habe. gibt es keine möglichkeit auch die präsentationen vorzuzeigen, ohne es als bild speichern zu müssen?
-
afaik leider nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vom Technischen her wird es aber schwierig, weil das P900 keinen Ausgang für die Anzeige auf dem Bildschirm hat, höchstens per add-on über Bluetooth. Denke aber eher nicht, dass das klappt...
-
Also für diesen Einsatz eignet sich ein P900 mit Sicherheit nicht.
Der Powerpoint Viewer ist rudimentär und das P900 gerade mal mit 166MHz getaktet.Da eignet sich selbst ein alter Laptop um Welten mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!