Hallo, suche für die kleine Schwester einen Vertrag mit dem SGH D600.
Am besten einen Vertrag mit Minutenpaket (und SMS) also so 50-100min eben.
Danke schonmal, schaue regelmäßig vorbei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck dir das doch z.B. mal an: Hier klicken
Für nähere Beratung bzw. andere Angebote kannste sonst auch gerne unseren ICQ-Support ansprechen oder anrufen oder eMail schreiben,...
Gruß
js-handyshop
Re: SGH D600 + Schülervertrag 50-100Min +SMS
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
Also für mich klingt das nach dem klassischen Fall: T&M50 Schüler oder T&M100 Schüler inkl. 150 Frei-SMS im Monat für 12 bzw. 20 Euro im Monat
Hallo.
wie kommt denn die 'kleine Schwester' an einen Schülervertrag wenn sie noch keine 18 Jahre ist. Mein Sohn kann z.B. laut Nachfrage im E+-Shop keinen günstigeren Schülertarif abschliessen weil er noch keine 18 Jahre ist, und ich als Vater kann keinen Vertrag im Schülertarif für ihn abschliessen weil der Vertrag ja auf mich läuft.
Ich hatte das Thema Schülervertrag bei E+ schon abgeschlossen, aber evtl. gibt's hier ja 'nen Tipp.
Danke + schönen Gruß
Uwe
meine kleine Schwester ist ü18
Hallo.
wie kommt denn die 'kleine Schwester' an einen Schülervertrag wenn sie noch keine 18 Jahre ist. Mein Sohn kann z.B. laut Nachfrage im E+-Shop keinen günstigeren Schülertarif abschliessen weil er noch keine 18 Jahre ist, und ich als Vater kann keinen Vertrag im Schülertarif für ihn abschliessen weil der Vertrag ja auf mich läuft.
Ich hatte das Thema Schülervertrag bei E+ schon abgeschlossen, aber evtl. gibt's hier ja 'nen Tipp.
Danke + schönen Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
ü18 heißt "über 18" daher ist Sie berechtigt einen Vertrag zu abschließen.
Gruß JoeS
Hallo,
• Samsung D600 mit Eplus T&M 50 (kein Provider) inkl. 1000-Min. Option für 78 EUR
• Studenten/Schüler Vertrag; 12 EUR p/M
• Bis 23.1. keine Anschlussgebühren (25 EUR gespart)!!! (Eingang der Unterlagen bis 26.1.) [EDIT]
• opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
Bestellen:
-----------
-> http://www.jm-mobile.de -> "Shop" -> "Artikel wie besprochen" -> Bestellen/Fertig
Fragen?
---------
Dann E-Mail an
Hallo,
• Samsung D600 mit Eplus T&M 100 (kein Provider) inkl. 1000-Min. Option für 35 EUR
• Studenten/Schüler Vertrag; 20 EUR p/M
• Bis 23.1. keine Anschlussgebühren (25 EUR gespart)!!! (Eingang der Unterlagen bis 26.1.) [EDIT]
• opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
Bestellen:
-----------
-> http://www.jm-mobile.de -> "Shop" -> "Artikel wie besprochen" -> Bestellen/Fertig
Fragen?
---------
Dann E-Mail an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!