N90 Videos

• Hallo,

kennt jemand ein programm mit dem ich mpg,mpeg,avi usw in das mp4 Format konvertieren kann das der Real Player auf dem N90 lesen kann ?!

mfg m3ik

never touch a running system

• Zum Beispiel ImTOO 3GP Video Converter, ansonsten einfach mal die Suche benutzen, bist nicht der erste mit der Frage... :rolleyes:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiss das dieses Thema schon des öfteren hier offen war, aber ich habe ja schon alles ausprobiert... Ich habe den ImtOO 3GP converter, xilisoft converter usw ... sobald ich eine mpg datei in das mp4 format dieser programme konvertiere und es am handy versuche zu starten, kommt : Medienclip kann nicht abgespielt werden.

• Dann hast du vermutlich falsche Einstellungen zum konvertieren benutzt. Du musst mal mit der Bitrate rumprobieren und die Auflösung muss auch passen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nervt mich auch tierisch. Einzig 3gp werden klaglos abgespielt. Alle stinknormalen und mittlerweile gebräuchlichen mp4 Filmchen die vorher klaglos auf allen SonyEricsson liefen verweigert dieser besch... realplayer. Sogar Samsung kann das besser.
    Smartmovie werde ich mir für die 3-6 Wochen, die ich dieses Handy möglicherweise noch haben werde bestimmt nicht extra zulegen (wat soll ich mit avi? kann dann wieder kein anderes Handy). Also wenn das N70 Multimedia sein soll, dann muss Nokia mal seine Hausaufgaben besser machen :mad:

P.S.
    Klar kann ich entsprechend kovertieren und bei 3gp auch aac anstelle amr für den Ton verwenden, aber dazu muss ich eben an den Rechner. Es geht aber ums Prinzip, mal unterwegs was auszutauschen und anzusehen. Da ist dann aber erstmal Ebbe. Motto: Sorry Jungs, muss erst nach Hause, konvertieren :D

• Ich habe jetzt ein Programm gefunden mit dem ich mp4 Dateien für den Real Player konvertieren kann: HDX4 Movie Creator !

mfg m3ik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!