Tach zusammen,
da wir hier noch keinen eigenen Active Sync Thread haben, hab ich mal einen aufgemacht ;).
Bisher wurde ja immer auf andere Foren verwiesen, aber IMHO gibts auch in denen keinen eigenen Active Sync Thread, sondern nur unzählige Problem-Threads zu jeden kleinen Problemchen. Nicht gerade übersichtlich.
Ich hab aus dem Titel absichtlich die Versionsnummer rausgelassen, weil es ja immer wieder Updates gibt und für jede SW-Version einen eigenen Thread macht ja auch keinen Sinn...
Hier erstmal ein paar Links:
Download verschiedener AS Versionen
Infos zu WM05
Pressemittleinung zu WM05
PPC-Welt
Ich benutze im Moment AS 3.7.1 mit meinem SDA und meinem iPaq 2210. Bisher synce ich nur per USB Kabel und da funktioniert alles einwandfrei. Sync per BT wär ne nette Sache (für beide Geräte), das hab ich allerdings bisher noch nicht richtig probiert. Ragerl war allerdings so nett mal im SDA-Forum eine Anleitung zu posten.
Falls jemand auch eine Anleitung für den iPaq 2210 oder andere Geräte, die von der SDA-Anleitung abweichen hat, immer her damit, dann wird dieses Posting entsprechend editiert und auf den aktuellsten Stand gebracht.
Fragen
Was sind die Unterschiede von AS 4.1 zu älteren Versionen, speziell die noch oft verwendete Version 3.7.1?
AKTUELL
ActiveSync 4.2 - scheint nur ein Update mit ein paar Bugfixes zu sein. Also nix wirklich Neues.