T-DSL Internet by call

• Hallo ihr !
    Wisst ihr ob ich per DSL auch ein Provider gibt wo ich by call ohne anmeldung ins Internet kann ??

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Außer T-Online by Call geht das nicht.

Wobei T-Online by Call auch nicht ohne Anmeldung möglich ist.
    Es gibt nämlich keinen DSL-Zugang by Call ohne Anmeldung!

Aber zwei im Vergleich zu T-Online günstigere Angebote sind erhältlich:
    DSL-By-Call von BetaPower und ADSL by Call von KRDNet.

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Wie lange dauert es denn bis bei T-Online die Flat frei geschaltet ist ?

In der Regel innerhalb weniger Tage. Ein Freund hat an einem Samstag online beauftragt und am darauffolgenden Dienstag waren die Zugangsdaten bereits in der Post.

• Ich musste mal 3 Wochen auf meine Flat Zugangsdaten von T-Offline warten...da hatte ich schon mein schickes :D DSL Modem an der Wand und dann sowas :flop:

Lag laut Hotline daran, dass ich DSL + Flat übers Net bestellt hatte :rolleyes:

MfG aus HH

• Rundung bei Freenet DSL by call

Hallo,
    ich möchte mir als Reservezugang Freenet zulegen. Es handelt sich um volumenbasierte Abrechnung zum Preis von 1 Cent pro MB. Laut Homepage wird das Volumen MB-weise gerundet. Bezieht sich die Rundung auf jede einzelne Interneteinwahl oder auf den gesamten Abrechnungszeitraum? Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob ich z.B an 30 Tagen 100 kB für Emails verbrauche und diese dann auf 30x1 MB = 30 MB aufgerundet werden oder auf 30x 100 kB = 3 MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!