Hi und zwar hab moment ein Nokia 6230 und würde gerne die ganzen kontakte 1zu1 auf mein neues samsung d600 kopieren. Wie mach ich das am einfachsten?
Nokia 6230 Kontakte auf D600 bekommen
-
-
-
Soweit ich weiß haben beide Geräte SyncML. Wenn Du keine Lust auf langes Probieren am Rechner hast, würde http://www.mobical.net benutzen. Schickst per GPRS die Kontakte hin und synchronisierst anschließend per GPRS mit dem neuen Handy. Die Seite ist sicher, kostenlos und alles ist perfekt erklärt. Ich habe das schon bei mehreren Handywechseln benutzt. Wenn man zwischendurch auch mal synchronisiert, kann man so auch immer ein jederzeit zugreifbares Backup vorhalten.
-
Hab gerade mal ausprobiert, hammer muss mich echt bedanken hat alles 1a funktioniert. Damit haste mir ne menge arbeit erspart. Wünsch dir noch nen schönen tag, danke
-
Gern geschehen. Dieser Dienst ist noch viel zu wenig bekannt. Gerade wer keine Lust darauf hat, Kontakte von Rechner und Handy zu vermischen, sollte das mal auprobieren. mobical kann man wirklich nur empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!