Soll meine Frau diesen 1er BMW kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Da steht auch ein Vollausgesatteter 120d.
    Mit Navi, Idrive, 4fach EFenster, PDC usw usf.
    Der kostet aber stolze 31.900 €.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber sicher nicht neu!

Doch.

Ist im "Angebot".

Aber ich denke es wird wirklich kein BMW... Viel Geld für das wenig an Auto.
    Mal sehn, probefahrt und dann gibts zumindest einen Eindruck.

Gruß Gunn

PS die Bilder sind mit einem V3i gemacht. Entschuldigt die Qualität.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, jeder setzt andere Prioritäten. ;)
    Im Ernst: für die Stadt mag so ein tiefergelegter BMW mit 18" ok sein, aber in Urlaub möchte ich damit nicht fahren.

entweder du bist schon richtig alt oder du hast kein sitzfleisch. ;)
    ich habe 18'' und sportfahrwerk. bin damit schon 600 km am stück gefahren ohne probleme...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    entweder du bist schon richtig alt oder du hast kein sitzfleisch. ;)
    ich habe 18'' und sportfahrwerk. bin damit schon 600 km am stück gefahren ohne probleme...

Oder ich bin etwas mehr Komfort gewohnt. ;)
    Wenn Du in Urlaub auch nur 600km fährst... Ich spreche von 1700km runter nach Spanien. Z.B.. Aber jeder hat da eben andere Vorstellungen. Es ist ja auch nicht zwingend Langstrecke, sondern vor allem die untersch. Fahrbahnbeschaffenheiten gemeint.

5600 Euro Rabatt macht 15%. Kein allzu schlechter Rabatt.
    Aber wenn man von einem ohnehin viel zu hohen Listenpreis ausgeht, relativiert es sich wieder.
    Gut aussehen tut er ja, von der "Hängebauchkurve" abgesehen.

Dennoch bleibe ich dabei: für 31000 Euro bekommt man anderswo schon als Listenpreis deutlich mehr Auto.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Eigentlich alles außer Leder.

Und so wie es aussieht, hat der noch nicht mal Xenon... und das für knapp 32k EUR!

Wahnsinn! :eek:

• Ist schwer zu lesen.
    Kommt drauf an, was BMW mit "Lichtpaket" meint?
    Vielleicht ist bei BMW einfach auch ein- und ausschaltbares Licht ein Extra. Zutrauen würde ich es ihnen. :D ;)
    Aber es stimmt, man sieht keine Scheinwerferreinigungsanlage, die es bei Xenon imho geben muß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :D hat er die scheinwerferwaschanlage,hat er xenon sonst nicht!

lichtpaket ist bloß die kleinen funzeln im innenraum gemeint,hat nix mit xenon zu tun.
    (z.b. leselampe usw..)

hat der wagen xenon,dann steht das auch auf der list extra drauf: xenon usw.. :D

naja trotzdem ganz schön teuer der kleine.

cu sway

enjoy the little things ....

• Also sowas wie Ambientebeleuchtung?
    Das wiederum ist schon eine nette Sache, erzeugt schon ein sehr angenehmes Licht nachts! :)

Jetzt seid doch mal ehrlich: ist dieser Wagen dieses Geld wirklich wert? Wenn ja, was genau daran ist es wert?
    Ich frage das bewußt so provokativ.

• Lichtpaket: z.B. Leseleuchten, Schminkspiegelbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und beleuchtete Türgriffe. Kostet zwischen 200,- und 250,- EUR.

Xenon-Licht ist selbstverständlich nicht enthalten (kostet 790,- EUR, sogar beim Spitzenmodell 130i).

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    und beleuchtete Türgriffe.

Ist das die Beleuchtung außen? Die an allen Türgriffen, die gen Boden leuchtet?
    Nette Sache, hatte der 3er, den ich am WE hatte auch.
    Der Rest ist für mich Standardausstattung, die jedes Auto haben sollte, erst recht zu dem Preis.

• lichtpaket = leselampen!

das was du meinst ist serie :D das es im dunkel so schön aussieht :)

der preis ist eindeutig übertrieben!
    das ding hat nur macken,aber wirklich nur macken.

was bei uns jede woche los ist mit den 1er ist grauenhaft.

"eintrag editiert"

der text nur über pn.

naja den 1er mit ein paar schicken rädern und dem m-paket und es ist ok!

das aerodynamik paket würde ich z.b. nicht nehmen.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!