Vertrag mit Siemens S75 mit Max.-Kosten von 150€

• Hallo.

Ich suche einen Vertrag, bei dem ich das Siemens S75 bekomme und die Maximalkosten über 24 Monate 150€ nicht übersteigen.

Ersteinmal suche ich ein unverbindliches Angebot, was mir per PN zugestellt werden kann.

Wenn möglich: Kein VictorVox.

Danke schonmal.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Das wird schwer sein, dieses Gerät für Fixkosten unter oder bis 150 € zu bekommen.

Solltest du dich doch überwinden ein bissel mehr zu zahlen, kann ich dir folgendes Angebot unterbreiten.

Mobilcom 50 sms Power free mit 6 Monate GG frei und Monatlich 50 SMS frei,
    mit dem Siemens S75 kann ich es dir für 0 € anbieten.
    Fixkosten wären 9,95 € GG x 18 Monate = 179,10 € + 12,50 € AG => 191,60€
    Versandkosten wären frei, Bei der AG beteiligen wir uns mit der Hälfte, also 12,50 €

Wenn du Interesse daran hast, kannst du dich ja bei uns melden

Gruß js-handyshop

• Danke für das Angebot.

Kann man bei Mobilcom Geld auf das Kundenkonto überweisen? Soll heißen, dass ich die gesamte GG auf einen Schlag überweise.

Gruß, Mario

PS: Ich dachte 150€ wären angemessen, weil ich Ende August dieses Quelle-Angebot mit dem K750i wahrgenommen habe. Fixkosten dabei: 183,5€

Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, kann ich mir sicher denken, dass das Siemens S75 nicht so viel subventioniert wird wie das K750i.

EDIT: Wenn ich das Angebot wahrnehme: Habt ihr das S75 in Zirconia Silver da? Wie wäre die Lieferzeit?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!