Windows Handy und gute Mp3 Qualität?

• Hallo,
    ich brauche ein neues Handy (laufe noch immer mit nem N-gage rum).
    Mir kommt es sehr auf einen Mp3 Player an, mit dem man über Kopfhörer einigermaßen guten Klang hat.
    Ich hatte ein Motorola MPX200 (leider verlohren) mit den Windows war ich total zufrieden, aber vom Klang her war es mit den Mp3´s echt unerträglich!!!

Jetzt meine Frage gibt´s ein Handy das Windows hat und vergleichbaren Mp3 Klang zum N-Gage oder Sl45i (des waren noch Zeiten... aber super Player)???

Habe schon ans SDA Music gedacht, habe aber bezüglich des Players auch nicht´s gutes gehört!!!

P.s. Was würdet ihr mir ohne Windows empfelen (sollte aber irgendeine TomTom oder Route66 Version drauf laufen) und gut klingen. Der rest ist egal!!! (Ok, Klapp oder Slider-Handy wär ganz net aber nicht wichtig)

Was meint Ihr???

Gruß aus Hessen

• Re: Windows Handy und gute Mp3 Qualität???

Zitat

Original geschrieben von dakid23
    P.s. Was würdet ihr mir ohne Windows empfelen (sollte aber irgendeine TomTom oder Route66 Version drauf laufen) und gut klingen. Der rest ist egal!!! (Ok, Klapp oder Slider-Handy wär ganz net aber nicht wichtig)

Sony Ericsson P910, habe selber monatelang das P900 als Mp3-Player genutzt und war zufrieden damit. TomTom o.ä sollte es auch fürs P910 geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!