K750i Vodafone live sperren!

• Hallo,

wie kann ich bei meinem SE K750i die Vodafone Live Taste sperren?

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich bei Vodafone Live gelandet bin, ohne das sich das wollte (einfach vertippt).

Gibt es hier eine Lösung, z.B. Eingabe eines Codes...

• Wie schon beschrieben das VF Internetkonto falsch einstellen oder standardmäßig ein anderes ohne Zugriff aif Internet/WAP anlegen und benutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke, das wäre eine Lösung.

Bei meinem alten Moto V525 konte man Vodafone Live mit einer 4 Stelligen Pin sperren. Geht das hier vielleicht auch?

Denn wenn ich tatsächlich mal ins Vodafone Live will, geht es nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wie schon beschrieben das VF Internetkonto falsch einstellen oder standardmäßig ein anderes ohne Zugriff aif Internet/WAP anlegen und benutzen.

Oder einfach in den Wapoptionen die Passwortabfrage aktivieren. So passiert noch nichts wenn man einmal auf den Key oder den Link kommt. Mache ich schon seit Jahren bei mehreren SE so.
    Das hat den Vorteil falls man doch mal wappen möchte man nichts ändern muß.

• k800i Internet sperren

Hi,

kannst du mir verraten, wie ich im k800i mein WAP mit nem passwort sperren kann?
    Ich habs irgendwo probiert, jedoch konnte ich mich trotz fehlendem Benutzernamen UND Passwortes ins WAP einwählen.
    Eine anschließende Überprüfung gesendeter Daten hatte gezeigt, dass ich einige Bytes gesendet und empfangen habe.

Kotz.

Hoffe einer kann mir helfen
    PS: bin bei o2

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!