T-Mobile@home Single 3 Monate kostenlos.

  • Aus aktuellem Anlass muss ich die Aktion leider einstellen.
    An die Mods: Bitte löschen. Danke.
    Bei Fragen bitte eine PN. Danke

  • Eine Frage: Ich habe noch einen alten Telly 10/10-Tarif (nicht mehr für Neukunden wählbar) <- war der mit den netzinternen SMS für 8cent. Kann ich damit auch T-Mobile@home nutzen? Auf t-mobile.de steht nur "Telly Active, Smile und Profi"... :confused:

  • Aus aktuellem Anlass muss ich die Aktion leider einstellen.
    An die Mods: Bitte löschen. Danke.
    Bei Fragen bitte eine PN. Danke

  • Re: T-Mobile@home Single 3 Monate kostenlos.


    Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Kontoinhaber muss auch Vertragspartner sein.


    Welches Konto müsste ich angeben, wenn ich als Privatperson der Vertragspartner bin, als Rechnungsadresse eine Firmenadresse angegeben ist. Abbuchungen erfolgen ebenfalls vom Firmenkonto.

  • Moin
    wie lange läuft denn diese nette Aktion ? Wegen Umzugs bräuchte ich die Homezone für genau drei Monate, aber erst ab April ;).
    Und: wenn man schonmal probieren will und die 3 Monate rum sind, wie lange verlängertr sich das dann automatisch ?
    Danke
    Der Dingens

  • T-Mobile-Optionen lassen sich monatlich kündigen, wenn die drei Monate Mindestlaufzeit um sind.

  • Re: Re: T-Mobile@home Single 3 Monate kostenlos.


    Aus aktuellem Anlass muss ich die Aktion leider einstellen.
    An die Mods: Bitte löschen. Danke.
    Bei Fragen bitte eine PN. Danke

  • Kannst Du eventuell noch in Erfahrung bringen wie lange die Aktion geht? Könnte das nämlich auch brauchen, allerdings erst ab März...

  • Hi Dominik!


    So heute Mittag kam die SMS von der Telekom mit der Festnetznummer. Also ein perfekter Service.


    Zur Homezonegröße in Passau. Sie scheint ok zu sein und deckt meinen Stadtteil ab obwohl sie mit der GenionHZ bei weitem nicht mithalten kann, diese erstreckt sich über das komplette Stadtgebiet was aber wohl auch eher eine Ausnahme ist, da die topographische Lage hier in Passau recht schwierig ist. Durch die direkte Grenzlage zu Österreich und das Donautal strahlen teilweise die Ösisender wesentlich stärker in die Altstadt als TMobile und Konsorten. Ein kleiner Stadteil hat hier zb überhaupt kein Mobilfunkempfang (Tal der Ahnungslosen).


    Gruß aus Pa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!